Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1823

  • Nachricht senden

21

Montag, 26. September 2011, 18:03

@andreas ,ich fahre seit 38 J .pel,habe jetzt noch Vectra OPC 280 PS und Corsa GSi Turbo.
Das Design ist schgon viel besser geworden,die Autos aber auch 150-200 kg schwerer als die Konkurrenz .Als bei mir
der Nachfolger des Vectra anstand (Insignia OPC),habe ich meinen Paradigmenwechsel vollzogen,behalte meinen
schönen Vectra ,der mir mit Ecken und Kanten sogar besser als der Insignia gefällt,und dem ausser Allrad nichts fehlt.Dafür
ist es aber mit viel Platz mein perfektes Langstreckenauto.
Um den Wechsel gleich richtig zumachen,habe ich mir ja den A3 3,2q SB dazu gekauft,mit DSG.Gebraucht. Und die Kombi
beider Autos macht mir sehr viel Spaß,genauso wie das Forum,in das ich so geraten bin.
Müsste ich mal aus 2 Autos eins machen müssen,dann wäre aber ein S4, S5 SB die erste Wahl zur Zeit.Dann auch mal wieder neu.