Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich
  • »videoschrotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 777

Registrierungsdatum: 2. July 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 721

  • Nachricht senden

1

Friday, 5. August 2011, 09:55

Telefonbuch vom Telefon aufs RNS-E

Hab ein Problem mit meinem neuen Telefon Samsung Galaxy S2:
die Verbindung über Bluetooth funktioniert einwandfrei - aber die Übernahme des Telefonbuchs hat ein Problem.
Es werden zuerst die Vornamen und dann die Familiennamen angezeigt und ich finde keinen Weg das zu ändern.
Hat jemand eine Idee?
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

2

Friday, 5. August 2011, 10:43

Geht auch nicht:)

videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich
  • »videoschrotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 777

Registrierungsdatum: 2. July 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 721

  • Nachricht senden

3

Friday, 5. August 2011, 11:19

@br403
geht nicht betrifft das RNS-E oder das Galaxy?
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

4

Friday, 5. August 2011, 12:50

Galaxy, als ich noch meinen A3 hatte wurde das mit meinen Handys damals (Windows Mobile) entweder Vor-Nachname oder umgekehrt angezeigt, konnte man im Handy umstellen. Um präziser zu sein, man kann es im RNS-E nicht umstellen, es betrifft aber eben auch das Galaxy. Ich hoffe das war verständilch;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »br403« (5. August 2011, 12:52)


videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich
  • »videoschrotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 777

Registrierungsdatum: 2. July 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 721

  • Nachricht senden

5

Friday, 5. August 2011, 13:17

Ok, danke. Ich habe inzwischen experimentiert und tatsächlich ist es egal, ob ich im Galaxy die Ansicht umstelle. Das RNS-E zeigt die Kontakte immer gleich an. War beim HTC Desire anders. Das bedeutet, dass das Galaxy für mich dann eigentlich nicht verwendbar ist.
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat