Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheRingThing

unregistriert

881

Friday, 15. July 2011, 16:38


Weiss nicht genau wie das mit der Logistik bei Audi funktioniert, bin aber sicher das die Angestellten dort gaaanz gutes Zeug Rauchen :D


Die rauchen das nicht, die futtern die Zäpfchen :D

coaxspif

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Danksagungen: 47 / 60

  • Nachricht senden

882

Friday, 15. July 2011, 16:49

Naja, also gebaut werden jedenfalls viele. Wie das dann verteilt wird weiß ich nicht.

Aber da wir im Moment 20 oder mehr Garnituren pro Tag bauen, müssen die ja irgendwo eingebaut werden.
Lagerplatz haben die nicht, also werden die sicher montiert. Da die Sitze eine der letzten Stationen sind, kanns nur sein, dass die Autos fast fertig in Györ am Parkplatz stehen. Und dann kann ja nicht viel fehlen.... :-).

Also keine Panik....

homeuse

Anfänger

  • »homeuse« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 14. April 2011

Aktuelles Auto: Fussgänger

Postleitzahl: 4900

Wohnort: Langenthal

Danksagungen: 0 / 3

  • Nachricht senden

883

Friday, 15. July 2011, 17:04

Naja, also gebaut werden jedenfalls viele. Wie das dann verteilt wird weiß ich nicht.

Aber da wir im Moment 20 oder mehr Garnituren pro Tag bauen, müssen die ja irgendwo eingebaut werden.
Lagerplatz haben die nicht, also werden die sicher montiert. Da die Sitze eine der letzten Stationen sind, kanns nur sein, dass die Autos fast fertig in Györ am Parkplatz stehen. Und dann kann ja nicht viel fehlen.... :-).

Also keine Panik....
Mal schauen ob ich vielleicht nächste Woche mal in Györ auf dem Parkplatz vorbeischaue, wenn ich etwas sehe mache ich Bilder.
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" (Walter Röhrl)

WolferlS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlS3« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

884

Friday, 15. July 2011, 17:26

@ giongialet

Du vergisst die Mitglieder die zuerst KW 21, dann Kw 28 und jetzt KW 31 genannt bekommen haben, sich trotzdem nicht im Minutentakt hier aufregen, sondern es mehr oder weniger normal finden dass man auf einen RS3 eben warten muß. Auch mit Blick zur Konkurrenz BMW, wo man heute einen 1er M bestellt und ihn KW 20 oder 21 (aber 2012) bekommt.
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WolferlS3« (15. July 2011, 17:27)


Alex-VAG

unregistriert

885

Friday, 15. July 2011, 17:41

Naja, also gebaut werden jedenfalls viele. Wie das dann verteilt wird weiß ich nicht.

Aber da wir im Moment 20 oder mehr Garnituren pro Tag bauen, müssen die ja irgendwo eingebaut werden.
Lagerplatz haben die nicht, also werden die sicher montiert. Da die Sitze eine der letzten Stationen sind, kanns nur sein, dass die Autos fast fertig in Györ am Parkplatz stehen. Und dann kann ja nicht viel fehlen.... :-).

Also keine Panik....


Ich kann mich nur wiederholen: Es fehlen im Moment Kotflügel (laut meiner Quelle - und die sitzt im Werk). Eine große Anzahl an RS3 sind bis auf eben diese Kotflügel fertig gebaut und können nicht fertig gestellt werden. Anscheinend treffen die Kotflügel in KW30 ein.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blowfly (15.07.2011), schwoor69 (16.07.2011)

blowfly

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 13 / 7

  • Nachricht senden

886

Friday, 15. July 2011, 18:55

Ich kann mich nur wiederholen: Es fehlen im Moment Kotflügel (laut meiner Quelle - und die sitzt im Werk). Eine große Anzahl an RS3 sind bis auf eben diese Kotflügel fertig gebaut und können nicht fertig gestellt werden. Anscheinend treffen die Kotflügel in KW30 ein.

Glaube ich dir gerne, meiner hat schon seit über zwei Wochen eine Fahrgestellnummer, kann aber wohl nicht fertig gebaut werden. Allerdings hat man mir vor zwei Wochen die KW29 (Auslieferung in IN) per Brief von Audi in Aussicht gestellt.

Ich gehe mal davon aus, dass man diese Aussage mit Bedacht gemacht hat, aber wer weiß das schon...

Bis heute allerdings nichts Neues...

Ende nächster Woche werde ich von Audi zumindest bis zum LT mobil gemacht. Zudem hat man mir eine kleine Wiedergutmachung in Aussicht gestellt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blowfly« (15. July 2011, 18:59)


Driver

Schüler

  • »Driver« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 20. September 2009

Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback

Postleitzahl: 94

Danksagungen: 6 / 4

  • Nachricht senden

887

Friday, 15. July 2011, 20:27

@ giongialet

Du vergisst die Mitglieder die zuerst KW 21, dann Kw 28 und jetzt KW 31 genannt bekommen haben, sich trotzdem nicht im Minutentakt hier aufregen, sondern es mehr oder weniger normal finden dass man auf einen RS3 eben warten muß. Auch mit Blick zur Konkurrenz BMW, wo man heute einen 1er M bestellt und ihn KW 20 oder 21 (aber 2012) bekommt.

Du findest es also normal wenn man sich auf der Nase herumtanzen lässt?! Es sollte doch für einen Premiumhersteller möglich sein z.B. eine Woche vor LT definitiv sagen zu können, ob er nun kommt oder nicht! Bestes negatives Beispiel ist doch atropin. Das kannst selbst du nicht mehr als "normal" empfinden.

Zwecks BMW und LT 2012 : Die wissen scheinbar schon 1 Jahr vorher wann das Fahrzeug geliefert wird oder wie? Das ist nämlich genau der Punkt, ich bin auch bereit 1 Jahr auf ein Auto zu warten wenns mir aber auch dementsprechend bei Bestellung mitgeteilt wird und ich auf dem Laufenden gehalten werde!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

alter Hase (16.07.2011), schwoor69 (16.07.2011)

MisterK

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Aktuelles Auto: Audi TT RS

Postleitzahl: 5452

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

888

Freitag, 15. Juli 2011, 21:34

Komisch das mit dem Liefertermin. Ich wusste es bereits Wochen vorher wann die Kiste kommt. Verkäufer hat mich regelmässig aktualisiert wie weit das Auto ist. Er hat mich sogar angerufen 2 Wochen vorher wann exakt mein Dicker jetzt in die Produktion geht mit Datum.
Das LT stimmte bis auf den letzten Tag genau. Konnte nix aussetzen. Habe übrigens nur 2,5 Monate gewartet. :rolleyes: Gut meiner war nicht bei der Quattro-GMBH zwecks Individualisierung aber Optionen habe ich auch massenhaft drine nur nix Individuelles.

Verstehe ich nicht warum hier Audi so abkackt mit dem LT. Oder es liegt am Unvermögen des Händlers.

WolferlS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlS3« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

889

Samstag, 16. Juli 2011, 06:43

@ giongialet

Du vergisst die Mitglieder die zuerst KW 21, dann Kw 28 und jetzt KW 31 genannt bekommen haben, sich trotzdem nicht im Minutentakt hier aufregen, sondern es mehr oder weniger normal finden dass man auf einen RS3 eben warten muß. Auch mit Blick zur Konkurrenz BMW, wo man heute einen 1er M bestellt und ihn KW 20 oder 21 (aber 2012) bekommt.

Du findest es also normal wenn man sich auf der Nase herumtanzen lässt?! Es sollte doch für einen Premiumhersteller möglich sein z.B. eine Woche vor LT definitiv sagen zu können, ob er nun kommt oder nicht! Bestes negatives Beispiel ist doch atropin. Das kannst selbst du nicht mehr als "normal" empfinden.

Zwecks BMW und LT 2012 : Die wissen scheinbar schon 1 Jahr vorher wann das Fahrzeug geliefert wird oder wie? Das ist nämlich genau der Punkt, ich bin auch bereit 1 Jahr auf ein Auto zu warten wenns mir aber auch dementsprechend bei Bestellung mitgeteilt wird und ich auf dem Laufenden gehalten werde!


Nein, normal ist das sicher nicht, aber auch nicht so selten als das Audi hier als einziger Hersteller so ein Problem hat. Ich kann jeden verstehen der seinen RS3 baldigst haben will, aber dieser Hysterie hier bzgl. der verschobenen Liefertermine (und ist so selten nun wirklich nicht) finde ich schon etwas affig. Ihr schaukelt euch da gegenseitig hoch, dass wäre fast mal ne Sozialstudie wert. Einer bekommt den RS3, drei andre fragen gleich nach der Farbe und Ausstattung. Einer beschwert sich dass sein Auto um 4 Wochen nach hinten verschoben wurde, bestellt ihn gleich ab und um Audi zu ärgern bestellt er dann nen S3. Ich kann einfach nur noch lachen wenn ich hier mitlese
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

enat (16.07.2011)

blowfly

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 13 / 7

  • Nachricht senden

890

Samstag, 16. Juli 2011, 08:37

@ giongialet

Du vergisst die Mitglieder die zuerst KW 21, dann Kw 28 und jetzt KW 31 genannt bekommen haben, sich trotzdem nicht im Minutentakt hier aufregen, sondern es mehr oder weniger normal finden dass man auf einen RS3 eben warten muß. Auch mit Blick zur Konkurrenz BMW, wo man heute einen 1er M bestellt und ihn KW 20 oder 21 (aber 2012) bekommt.

Du findest es also normal wenn man sich auf der Nase herumtanzen lässt?! Es sollte doch für einen Premiumhersteller möglich sein z.B. eine Woche vor LT definitiv sagen zu können, ob er nun kommt oder nicht! Bestes negatives Beispiel ist doch atropin. Das kannst selbst du nicht mehr als "normal" empfinden.

Zwecks BMW und LT 2012 : Die wissen scheinbar schon 1 Jahr vorher wann das Fahrzeug geliefert wird oder wie? Das ist nämlich genau der Punkt, ich bin auch bereit 1 Jahr auf ein Auto zu warten wenns mir aber auch dementsprechend bei Bestellung mitgeteilt wird und ich auf dem Laufenden gehalten werde!


Nein, normal ist das sicher nicht, aber auch nicht so selten als das Audi hier als einziger Hersteller so ein Problem hat. Ich kann jeden verstehen der seinen RS3 baldigst haben will, aber dieser Hysterie hier bzgl. der verschobenen Liefertermine (und ist so selten nun wirklich nicht) finde ich schon etwas affig. Ihr schaukelt euch da gegenseitig hoch, dass wäre fast mal ne Sozialstudie wert. Einer bekommt den RS3, drei andre fragen gleich nach der Farbe und Ausstattung. Einer beschwert sich dass sein Auto um 4 Wochen nach hinten verschoben wurde, bestellt ihn gleich ab und um Audi zu ärgern bestellt er dann nen S3. Ich kann einfach nur noch lachen wenn ich hier mitlese

Dann würde ich vorschlagen, du lachst für dich alleine und enthälst dich hier jeglichen Kommentars! X(

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Driver (16.07.2011), schwoor69 (16.07.2011), SpikeRS3 (16.07.2011)

Stevens

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

891

Samstag, 16. Juli 2011, 11:03

@ giongialet

Du vergisst die Mitglieder die zuerst KW 21, dann Kw 28 und jetzt KW 31 genannt bekommen haben, sich trotzdem nicht im Minutentakt hier aufregen, sondern es mehr oder weniger normal finden dass man auf einen RS3 eben warten muß. Auch mit Blick zur Konkurrenz BMW, wo man heute einen 1er M bestellt und ihn KW 20 oder 21 (aber 2012) bekommt.

Du findest es also normal wenn man sich auf der Nase herumtanzen lässt?! Es sollte doch für einen Premiumhersteller möglich sein z.B. eine Woche vor LT definitiv sagen zu können, ob er nun kommt oder nicht! Bestes negatives Beispiel ist doch atropin. Das kannst selbst du nicht mehr als "normal" empfinden.

Zwecks BMW und LT 2012 : Die wissen scheinbar schon 1 Jahr vorher wann das Fahrzeug geliefert wird oder wie? Das ist nämlich genau der Punkt, ich bin auch bereit 1 Jahr auf ein Auto zu warten wenns mir aber auch dementsprechend bei Bestellung mitgeteilt wird und ich auf dem Laufenden gehalten werde!


Nein, normal ist das sicher nicht, aber auch nicht so selten als das Audi hier als einziger Hersteller so ein Problem hat. Ich kann jeden verstehen der seinen RS3 baldigst haben will, aber dieser Hysterie hier bzgl. der verschobenen Liefertermine (und ist so selten nun wirklich nicht) finde ich schon etwas affig. Ihr schaukelt euch da gegenseitig hoch, dass wäre fast mal ne Sozialstudie wert. Einer bekommt den RS3, drei andre fragen gleich nach der Farbe und Ausstattung. Einer beschwert sich dass sein Auto um 4 Wochen nach hinten verschoben wurde, bestellt ihn gleich ab und um Audi zu ärgern bestellt er dann nen S3. Ich kann einfach nur noch lachen wenn ich hier mitlese

Dann würde ich vorschlagen, du lachst für dich alleine und enthälst dich hier jeglichen Kommentars! X(
Seh ich genauso - Bravo
Toleranz scheint nicht zu seinen herausragenden Fähigkeiten zu zählen.
Vielleicht reagiert er mal anders wenn auch sein LT(sofern er überhaupt bestellt hat) sich immer wieder verschiebt- wenn er sich dann ärgert kann er dann ja über sich selber lachen.
Vielleicht gehört er auch der grossen Gruppe der Deutschen an die sich wirklich alles gefallen lassen. Nur nie beschweren oder protestieren, oder nur zu Hause oder am Stammtisch.

SpikeRS3

Anfänger

  • »SpikeRS3« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3

Postleitzahl: 8916

Danksagungen: 5 / 9

  • Nachricht senden

892

Saturday, 16. July 2011, 12:21

@wolfi
genau solche beiträge find ich "etwas affig" und zudem unnötig. Gehört nicht hier rein, es geht um liefezeiten ...
wenn einer die schnautze voll hat und den rs3 abbestellt um einen s3 zu bestellen... seine sache ... habs auch nicht verstanden ... aber ich werde mich hüten die entscheidung zu "belachen" oder wenigstens behalt ichs für mich.
@den rest hier
solche "bemerkungen" einfach ignorieren. sonst bekommen solche leute die aufmerksamkeit die sie vieleich sonst nicht bekommen.

seid mir nicht böse aber mich nerven solche zitat/zitat/zitat ohne informativen wert... (zumindest das thema betreffend)

ich hau mich jetzt weg und werde nur noch über liefer"news" berichten ....

greez und schönes wochenende

Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 21. September 2006

Aktuelles Auto: Audi S3 SB

Wohnort: NRW

Danksagungen: 65 / 0

  • Nachricht senden

893

Saturday, 16. July 2011, 14:06

Nachdem ich diese Woche Gelegenheit hatte, einen Audi RS3 ausführlich über kurvige Landstraßen, zügige Autobahnetappen aber auch durch nervigen Stadtverkehr zu bewegen, kann ich nur ein Urteil aussprechen: Warten lohnt sich! Ein sehr gelungenes Auto, das vom Zusammenspiel des Fünfzylinders und der S-Tronic lebt. Ein S3 (auch wenn gechippt) wirkt dagegen immer angestrengt und weniger drehfreudig. Motor und Getriebe im RS3 harmonisieren so hervorragend miteinander und strahlen eine ungeahnte überlegende Ruhe aus. Auch die Bremse im RS3 ist über jeden Zweifel erhaben.
Die breiten Vorderreifen bauen eine enorme Seitenführung auf, enorme Kurvengeschwidigkeiten sind sicher fahrbar. Das Fahrwerk im RS3 ist um einiges härter als im S3, hier fehlt mir persönlich magnetic ride. Auf schnellen Autobahnstrecken wirkt der RS3 holprig bis nervös im Vergleich zum S3, ist aber jederzeit sicher und fahrstabil. Dies mag auch der sehr direkten Lenkung geschuldet seien.
Ein RS3 ist wahrlich überirdisch! Gratulation an alle, die warten und einen bekommen.
Volvo XC70 D5 270 PS all inclusive polestar optimiert


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ak1603 (16.07.2011)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

894

Saturday, 16. July 2011, 14:13

So, Leute.
Langsam wirds mal wieder etwas zu turbulent hier. Ich bitte doch, spitze und provokative Äußerungen zu unterlassen. Das ist hier völlig unangebracht.
Ich dachte eigentlich dass es sich etwas normalisiert, aber dem ist wohl doch nicht so.
Was Audi hier macht ist sicher nicht immer die feine Art, und auch nicht kundenfreundlich.
Schlimm genug alles, da brauchts nicht noch irgendwelche Sticheleien.
Ich denke jeder ist gefrustet in so einer Situation. Ging mir nicht anders. Ich war schon unruhig bei meinen 6 Wochen Lieferzeit seinerzeit.

Aber dennoch weise ich daraufhin , dass wir jetzt dann auch rigoros Gebrauch machen die AGB des Forums umzusetzen, um den Frieden im Forum zu erhalten.
Im Genaueren betrifft dies den Punkt 7, des §2, der AGB
Die AGB von A3-quattro.de für das Forum

Zitat

Der Frieden im Forum ist zu wahren. Werden in Postings andere User in irgendeiner Weise beleidigt oder bloßgestellt, so ist das ein grober Verstoß gegen die Regeln friedlich miteinander umzugehen und den anderen zu achten. Geschieht dieser Fall, so haben die Moderatoren und Administratoren, das Recht, diesen Posting durch Editieren zu entschärfen oder ganz zu löschen. Das liegt im Ermessensspielraum des Bevollmächtigten Vertreter von A3-quattro.de. Wird desöfteren dagegen verstoßen, behält sich A3-quattro.de das Recht vor, das Profil des Störers zu deaktivieren, bzw ganz zu löschen. Hier wird vom virtuellen Hausrecht gebrauch gemacht. Es ist dem Störenfried untersagt, sich erneut im Forum unter anderem Namen erneut anzumelden.


Einführung eines Verwarnsystems bei A3Q und konsequenteres Vorgehen durch Admins und Moderatoren


Gruß
Paramedic_LU
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nick33 (16.07.2011)

WolferlS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlS3« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

895

Sunday, 17. July 2011, 08:42

ich entschuldige mich bei den Leuten die ich hier beleideigt haben sollte. Ich finde nur dass sich hier die Fruststimmung extrem nach oben schaukelt und man sich damit die Vorfreude total kaputt macht.
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

blowfly

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 13 / 7

  • Nachricht senden

896

Sunday, 17. July 2011, 09:56

Hier eine sehr einleuchtende und sehr wahrscheinlich richtige Erklärung des Lieferproblemes beim RS3:
::
::
Aber mal Spass beseite.....ich habe da mal bei uns nachgebohrt wo es
denn wirklich hängt! Schuld an dem ganzen Termindesaster sind die
CFK-Kotflügel. Die Fertigungsanlagen dafür wurden zwar in IN hergestellt
und eingearbeitet, aber dann "outgesourced" zu einer

Firma in Frankreich (www.sora-composites.fr/de/)

Geplant waren 2500 Satz Kotflügel bis Ende 2012....nun gibt es aber
schon für dieses Jahr 2000 Bestellungen beim RS3. Dazu kommt noch das
diese Firma die Kotflügel auch lackiert....was zu einem weiteren Engpass
führt....usw....
::
::
Tja, Outsourcing at its best!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schwoor69 (17.07.2011)

Alex-VAG

unregistriert

897

Sunday, 17. July 2011, 10:48

Das mit den Kotflügeln ist ja schon länger bekannt. Interessant ist, dass diese fertig lackiert geliefert werden. Das verkürzt die Dauer der Fertigstellung in Györ. Anscheinend soll die nächste Lieferung Kotflügel in KW30 kommen.

Und: es liegen mittlerweile ca. 6000 Bestellungen vor!

Girks

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 25. Mai 2011

Aktuelles Auto: RS3 TFSI

  • Nachricht senden

898

Sunday, 17. July 2011, 12:48

Wie jetzt 6000 Bestellungen ? Das wäre ja inflationär ohne Ende ...

Die Teile hätte doch schon in der 29 KW geliefert werden sollen ?! Ich werde morgen gleich mal wieder nachfragen wie weit der Status nun ist !

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

899

Sunday, 17. July 2011, 12:51

Wenn das so weitergeht holt er in der Stückzahl noch den 3.2 ein 8o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 21. September 2006

Aktuelles Auto: Audi S3 SB

Wohnort: NRW

Danksagungen: 65 / 0

  • Nachricht senden

900

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:11

Wieviel leichter sind CFK-Kotflügel im Vergleich zu Alu-Kotflügeln?
Volvo XC70 D5 270 PS all inclusive polestar optimiert