Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian82

Anfänger

  • »Christian82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. January 2011

Aktuelles Auto: keins, vr6 verkauft....

Postleitzahl: 55606

  • Nachricht senden

1

Sunday, 30. January 2011, 19:07

Guden, ich bin neu aus RLP

8) Hi , habe mich nun hier angemeldet da ich schon des öfteren hier mitgelesen habe und kurz davor bin mir nen 3,2er zu besorgen 8o !Als 28-jähriger ex-VR6 Fahrer werd ich wohl nicht drumm rum kommen :D .

Hoffe das ich in den nächsten 2 monaten was gescheites finde und in dem forum hier noch so einiges mehr erfahren kann auf was beim kauf zu achten is...

mfg

erdem123

unregistriert

2

Sunday, 30. January 2011, 19:12

herzlich-willkommmmmmmen.

hier gibts iwo ne anleitung, was man beim kauf beachten sollte. du kannst dir das ja mal durchlesen.

mfg
erdem

ideFix

Sonntagsfahrer

  • »ideFix« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 13. August 2010

Aktuelles Auto: S3 8PA BJ03/2009

Postleitzahl: 33

Danksagungen: 29 / 12

  • Nachricht senden

3

Sunday, 30. January 2011, 21:13

Hallo und herzlich wilkommen Verabredung

Les dir mal folgendes hier durch:

Gebrauchtwagenradgeber
Bisher aufgetretene Probleme, bekannte Mängel des Audi A3 + Mängelliste

Hoffe du findest den passenden A3 der dir zusagt :hutab:
Fahre nicht so, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
MfG
ideFix

Christian82

Anfänger

  • »Christian82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. January 2011

Aktuelles Auto: keins, vr6 verkauft....

Postleitzahl: 55606

  • Nachricht senden

4

Thursday, 3. February 2011, 20:20

Hi und thx , das hoff ich auch !Bin zwar Kfzler und lackierer aber hab voll schiss das ich nen griff ins klo lande, aber ist einfach en dezentes geschoss die karre! :thumbsup: