Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alex711

Anfänger

  • »alex711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. June 2010

Aktuelles Auto: A3 Sportback VR6 3.2 quattro

Postleitzahl: 91096

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:45

S-Tec tuning

Hab ein Angebot von S-Tec gefunden, hier der link:
http://www.s-tec-tuning.de/wDeutsch/S-Te…uningkit_v6.php

Will eigentlich nur wissen ob des was taugt und ob vorallem die versprochene Spritreduzierung hinhaut.

somepeer

unregistriert

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:34

Würde ich nicht machen, viel zu teuer für die erreichte Leistung.
Das NWT von Zoran kostet einen Bruchteil, und bringt es bei vielen auf ähnliche Werte.
Wenn du gerne eine neue AGA und nen Fächerkrümmer dazu haben willst kann das NWT darauf abgestimmt werden, die Ansaugung kann mit einfachen mitteln selbst optimiert werden....
Selbst wenn du das alles machst bist du noch unter dem Preis von denen und hast mehr Leistung ;).

MfG

Stefan

Experte für Ladungswechsel, technische Verbrennung und Fahrleistungssimulation

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 129

Registrierungsdatum: 11. Februar 2006

Aktuelles Auto: VW Polo Highline 1.5 TSi 7G DSG

Wohnort: Süddeutschland

Danksagungen: 167 / 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:15

Hallo,

also uber den Mike von S Tec habe ich Zoran kennengelernt. Mein Eindruck war damals : ein guter. Und zu teuer kann man auch nicht sagen. Interessant wäre welchen Fächer er vrbaut. Und übertreiben ist auch ncht die Sahe vom Mike. NWT ist sicher ein Original ... :thumbsup:

Grüße, Stefan
Drehmoment satt, das Einzige was hilft !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (13. Juli 2010, 22:16)