Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oliverds

Schüler

  • »oliverds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Aktuelles Auto: A3 3.2 Sportback DSG gezorant

Postleitzahl: Münster

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2010, 09:52

NWT & DSG bei Elmerhaus Automobiltechnik

so langsam habe ich mich ja auch zum nwt durchgerungen, da allerdings der weg zu zoran etwas weit ist und auch aufgrund eines zwischenstops auf dem weg zum wörthersee für mich nicht zur debatte steht bin ich auf die firma elmerhaus automobiltechnik gestoßen, bzw habe mich mit ihm in weyhe auch mal ausführlich unterhalten.

er arbeitet ja mit zoran zusammen, nur als ein kollege von mir den namen gehört hat, gingen bei ihm die roten lampen an. soll wohl früher unter dem label digital racing nicht alles, ich sag mal "optimal" gelaufen sein.

hab mit zoran zwar schon kurz telefoniert, bin nach der news jetzt aber schon irgendwie hin und her gerissen ?(
Grüße, der Olli


Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. März 2010, 10:37

Naja,
das NWT basiert ja auf Stefan's Entwicklung, wurde an seinen Privatauto probiert und erst nach genauer Erprobung freigegeben. Wir haben es schon beim Zweiten Auto drauf und ich würde es immer wieder machen.
Ein Freund von mir bei Audi IN hat es getestet und er sagte das es Hervorragende Arbeit wäre. Ich finde es gut, mehr kann ich nicht sagen.
Das Auto läuft ganz anders und besser, verbraucht weniger und klingt gut.
Was will man mehr??

Gruß
Au3
SQ5Plus 3,o TDI 8)


oliverds

Schüler

  • »oliverds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Aktuelles Auto: A3 3.2 Sportback DSG gezorant

Postleitzahl: Münster

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. März 2010, 10:54

stefan = elmerhaus? mir gehts halt drum das ich auf alle fälle die gleiche qualität kriege wie beim zoran-termin
Grüße, der Olli


Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. März 2010, 11:04

warum wartest du dann nicht und trägst dich zum nä. termin in ottersberg ein, wenn zoran vor ort ist?
ist doch eh ganz lustig wenn dies zu einem forumtreffen mutiert.

http://www.a3quattro-forum.de/index.php?…D=6679&pageNo=4

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. März 2010, 12:39

stefan = elmerhaus? mir gehts halt drum das ich auf alle fälle die gleiche qualität kriege wie beim zoran-termin


Ich dachte er verwendet das Zoran NWT, deshalb.

Aber ich geh nur zum Meister selber, mach es , es lohnt sich. Und nur er kann Individuell auf dein Audi eingehen ;)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


CommandaP

Commandante

  • »CommandaP« ist männlich

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Aktuelles Auto: VW Tiguan R-Line 2.0 TDI Allrad

Postleitzahl: 30900

Wohnort: Wedemark

Danksagungen: 3 / 28

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. März 2010, 13:49

Zu ELMERSHAUS kann ich nur sagen, TOP. Habe mir dort auch von Zoran sein NWT draufmachen lassen.
Die ganze CREW ist Super nett und kompetent ! Bin echt pingelich bei solchen sachen, und die haben eine Sauberkeit und sorgfallt an den Tag gelegt, wie ich das noch nicht mal von meiner VAG Werkstatt kannte :wacko:
Zum Kapitel DIGITAL RACING kann ich nur sagen das sie damals ein Zusammenschluß waren aus Elmershaus Crew und Stefan Simoneit aus Stade. Die haben sich wieder getrennt und seit dem heissen die Elmershaus Automobiltechnik.

Also ich kann den Laden mit gutem Gewissen empfehlen, komm einfach dann hin wenn Zoran seinen Aktionstag macht und lerne noch ein paar von Uns kennen + Ersparnis wegen Aktionstag ;)
VW Tiguan Sports&Style 2.0 TDI 4Motion
Verkauft --> A3 8P 3.2 Quattro DSG [customized]
Verkauft --> S3 8L FL
Verkauft --> A3 8L 1,8l 20V

VCDS
Ross-Tech HEX+CAN USB (inkl. aktueller VAG-COM Version)