Sie sind nicht angemeldet.

saschalein

Roey van Quattro

  • »saschalein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2010, 18:09

Neuer 5er

Hi,

wir sind zwar ein A3 Forum aber man muss ja immer auf dem Laufenden bleiben oder nicht?
Hier gibts einen Bericht zum neuen BMW 5er Limo:

Daneben gegriffen...

… hat BMW mit dem Design des neuen 5ers wahrlich nicht. Dafür fallen einige andere Dinge des zukünftigen Topsellers auf – die 5er-Reihe macht 50 Prozent des Gesamtumsatzes bei BMW aus. Nicht alle konnten uns überzeugen, wie wir bei der ersten Ausfahrt feststellen mussten. Mehr auf Autoscout24.

Sebi65

Fortgeschrittener

  • »Sebi65« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Aktuelles Auto: A3 3,2 l S -Line DSG mauritiusblau

Postleitzahl: 80992

Wohnort: München

Danksagungen: 2 / 14

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2010, 18:13

Der neue 5er fährt bei uns schon seit einiger Zeit ungetarnt in München rum, schönes Auto, aber nicht mit dem A3 zu vergleichen der ist schöner :rolleyes: :D

Sebi65
der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren ;)

[customized] NWT 3.0 + DSG und Bedi Reinigung


gackes

Profi

  • »gackes« ist männlich

Beiträge: 1 020

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Aktuelles Auto: 3,2 er Sportback mit NWT 3.0

Postleitzahl: 67596

Wohnort: Dittelsheim-hessloch

Danksagungen: 13 / 37

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2010, 18:21

Gefällt mir garnicht.
Sind halt keine 4 Ringe drauf :P
Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbsup:

TDIfelix

unregistriert

4

Samstag, 23. Januar 2010, 18:33

Mir gefällt er echt gut, und ich glaub schon, dass er ganz gut einschlagen wird.

Dagegen ist der A6 langsam (natürlich) schon in die Jahre gekommen, da muss Audi nachlegen. Nur hoffentlich orientiert man sich beim neuen A6 designmäßig nicht am neuen A8, sonst wird's nix damit, BMW als sportlichste Marke zu überholen.

saschalein

Roey van Quattro

  • »saschalein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2010, 18:40

Mir gefällt er auch relativ gut aber natürlich nichts im Vergleich zum A3 :whistling:

Mir gefällt BMW trotzdem nicht. Komisches Ambiente im Innenraum. Die Sitze sind okay aber kacke zum Einstellen. Okay Spritverbrauch beim Diesel ist auch in Ordnung.
Aber das ganze muss stimmen. Geil aussehen und auch gefallen tut's mir nur bei Audi.

Aber jeder hat seinen Fetisch wo anders :rolleyes:

saschalein

Roey van Quattro

  • »saschalein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Januar 2010, 08:54

Hi,

wir sind zwar ein A3 Forum aber man muss ja immer auf dem Laufenden bleiben oder nicht?
Hier gibts einen Bericht zum neuen BMW 5er Limo:

Daneben gegriffen...

… hat BMW mit dem Design des neuen 5ers wahrlich nicht. Dafür fallen einige andere Dinge des zukünftigen Topsellers auf – die 5er-Reihe macht 50 Prozent des Gesamtumsatzes bei BMW aus. Nicht alle konnten uns überzeugen, wie wir bei der ersten Ausfahrt feststellen mussten. Mehr auf Autoscout24.
Update mit Video-Fahrbericht: http://www.autozeitung.de/fahrbericht/er…neue-bmw-530d-0

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Januar 2010, 19:33

Tolles Auto, habe ich auch schon live gesehen. Könnte ich mir gut als nächstes vorstellen.