Sie sind nicht angemeldet.

Cosmo5

Anfänger

  • »Cosmo5« ist weiblich
  • »Cosmo5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

  • Nachricht senden

1

Saturday, 29. January 2005, 19:33

Öttinger Aupuffanlage

Hi Freunde.

Also erst mal Hi an alle horn

Ich bin ja neu hier im Board und habe NOCH kein 3.2er flenn steht aber fest auf meiner Liste muss aber wohl noch ein paar Monate warten.
Da ich aber mit ihm viel vorhabe bin ich auch schon auf der Suche nach dem passendem Zubehör. Da bin ich dann aus die Aupuffnalage (je links / rechts 1x 84mm) von Öttinger gestoßen.
Hab aber die nur in dem PDF gesehen und nicht auf deren Homepage .... gibts die eigentlich schon und wenn dann auch für den 3.2er?
Auf den Bildern vom Unterboden des 3.2er sieht es so aus, als wäre rechts neben dem ESD (von hinten gesehen) eine Art "Kasten". Vermute, dass da die Batterie drin ist .... stimmt das? Oder ist alles falsch? :) Wenn es stimmt, dann wäre das ja für eine Links, - Rechtanlage recht hinderlich. Was könnt ihr mir denn dazu sagen?

Gruß
der Florian

FanbertA3

unregistriert

2

Saturday, 29. January 2005, 20:39

Herzlich Willkommen erstmal,

ja in dem Kasten is die Batterie untergebracht.
Soweit ich weiß geht der ESD von Öettinger unter dem Batteriekasten vorbei. Dazu muß aber dann auch die passente Heckschürze mitbestellt werden

Aber für genauere Infos wende dich bitte an samy801 der hat dien ESD schon drauf

Grüße FanbertA3

edit: Ich verschieb den Thread mal in den Tuning-Bereich

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

3

Saturday, 29. January 2005, 21:23

Willkommen hier im Forum

Hallo,
erstma heisse ich Dich herzlich Willkommen hier im Forum und hoffe Dass Du dich wohlfühlst. :o

Zu Deiner Frage.
Es gibt zwei Varianten im Moment. Da die Batterie da hinten sitzt ist der Bauraum nicht groß, um den Schall gering hinzubekommen.
Die Anlage Links-Rechts die im mom zu haben ist ohne TÜV ist zu laut. Samy801 hat sie trotzdem schon drinne. Diese Anlage wirds irgendwann geben mit geändertem Mittelschalldämpfer

Zu haben mit Tüv ist ab Ende Februar/Anfang März die Variante Doppel-Links mit Schalldämpfer....den der 3.2er auf dem Video hat

Video
Bilder

Ich denke unser SAMY801 liest das auch hier. Er wird Dir das noch etwas genauer erklären.

Ansonsten komm doch mal in unseren täglich gutbesuchten CHAT

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Cosmo5

Anfänger

  • »Cosmo5« ist weiblich
  • »Cosmo5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 1. February 2005, 07:49

Danke wohlfühlen werde ich mich bestimmt ;)
Ich glaube ich muss mich mal mit sem Samy kurzschließen ... er ist ja sozusagen der Vorreiter :-) Ich hab das zwar nun schonmal in einem anderen Thread geschrieben aber weiß einer wie das JE-Design mit ihrer Anlage für den 3.2er geregelt hat? Denn wenn dann will man ja es richtig machen, sprich es soll rechts so viel kommen wie links. Knaub kommt mir nicht ins Haus ehhhh ich meine natürlich an meinen Audi :-)