Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roadrunner4ever

unregistriert

1

Friday, 7. November 2008, 15:29

Reset des Service Counters

Mal ganz blöd gefragt:
Die Service Restkilometeranzeige ist doch dazu da um den nächsten Kundendienst anzuzeigen und sollte nicht resettet werden, wenn nur Ö gewechselt wurde.

Ich muß mir nochmal das Servicebuch anschauen, aber so wie es aussieht ham die Vögel vom AZ Singen in Rücksprache mit mir das Ö gewechselt, keinen Kundendienst gemacht (war so abgesproche, ich hab die Rechnung noch nicht um es endgültig zu sagen und Lust, dort anzurufen hab ich auch nicht).

Und trotzdem zeigt der Servicezähler ---

Ich könnt grad schon wieder KOTZEN

argh


H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

2

Friday, 7. November 2008, 15:36

ich will dich ja net aufbauen, aber deine rechnung liegt da... kam per post...

3

Friday, 7. November 2008, 16:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von H82lose

ich will dich ja net aufbauen, aber deine rechnung liegt da... kam per post...


mußt du ihm den abend verderben... nene geht ja garnet... :D

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

4

Friday, 7. November 2008, 17:06

na so kann er sich mittags drauf einstellen und der abend ist net ganz so zerstört. hätte ich sie verstecken sollen und morgen früh auf den frühstücksteller legen?

  • »max20100« ist männlich

Beiträge: 1 232

Registrierungsdatum: 28. Januar 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TDI Quattro

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 4 / 10

  • Nachricht senden

5

Friday, 7. November 2008, 17:09

jop :D

6

Friday, 7. November 2008, 17:09

RE:

Zitat

Original geschrieben von H82lose

na so kann er sich mittags drauf einstellen und der abend ist net ganz so zerstört. hätte ich sie verstecken sollen und morgen früh auf den frühstücksteller legen?


das wäre ja noch gemeiner gewesen... nene das geht ja garnicht... wer so nen bruder hat braucht keine ......


H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

7

Friday, 7. November 2008, 17:15

RE:

super ich entscheide mich für die humanste lösung und bin der böse... lies mal das, da ist jemand für die ganz harte version...



Zitat

Original geschrieben von max20100

jop :D

roadrunner4ever

unregistriert

8

Friday, 7. November 2008, 18:49

Nein, ich bin zu klein, zu Unwichtig. Die Servicerechnungen bekomme ich nicht aus ingolstadt ...

Das war die Dämmlichste antwort auf eine 2,5 seitigen Beschwerdebrief, die jemals erhalten habe.

Mir wird angeboten für ausstehnede Kostenvoranschläge nochmals eine Kulanzprüfung machen zu lassen.

Ich habe etwa in einer Zeile der Beschwerde eingeflochten, das ich für das Gleiche Teil keine Kulanz bekommen habe, wo mein Bekannter Kulanz bekam (wohl weil er bereits ein neues Fahrzeug bestellt hatte) ...

Wann aber normalerweise der Service Rechner resetet wird, weiß keiner ?