Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2007, 22:05

Tempo 130 mit der SPD fördert SPAM auf der Datenautobahn im WWW

Unglaublich 8-|

Kaum verlieren die roten Socken in der Regierung den Überblick in Sachen Tempo auf Deutschen Autobahnen, schon verstopfen die Datenautobahnen durch SPAM in Bezug auf die Forderung des Limits :D

Absender war: noreply@smart.de

Empfänger: Kontaktadresse von A3Q


TEXT:

SMART freut sich ueber das SPD-Geschwindigkeitslimit auf deutschen
Autobahnen ab 2008.
Endlich weltweite Anpassung!

Neu denken heisst weiterdenken.
Freie Bahn fuer den SMART.

In Zukunft kann und darf jeder Smart ungehindert die linke Autobahnspur
mit 130 kmh dauerhaft nutzen. Die SPD gibt die linke Spur frei.

Bahn frei mit 130 kmh der Umwelt zuliebe mit SMART.

Bei SMART denken viele Menschen darueber nach, wie man Mobilitaet
verbessern und das Konzept Auto neu interpretieren kann: Oekologischer,
oekonomischer und individueller. Das Ergebnis? Der SMART.
Ein Auto, das bereits heute viele innovative Ideen von morgen in sich
vereint.

SMART! DAS AUTO! Vmax 135 kmh. Phantastisch!

In einem SMART fahren Sie 130 kmh und denken, es seien 200 kmh.
Ein tolles Feeling.

smart - Mercedesstrasse 137, 70327 Stuttgart, Rufnummer: 00800 27777777,
E-Mail: de@info.smart.com
www.smart.de

:-) Shok
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

2

Montag, 29. Oktober 2007, 22:56

Ja und ein smart bläst dann bei 130 auch so viel raus wie ein normales auto bei 180, und ob es wirklich so toll ist sich bei 130 so zu fühlen wie bei 200 sei auch mal dahingestellt :D

BrainRunner

Fortgeschrittener

  • »BrainRunner« ist männlich

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 29. November 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2007, 22:58

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3
und ob es wirklich so toll ist sich bei 130 so zu fühlen wie bei 200 sei auch mal dahingestellt :D


Genau das dachte ich mir auch gerade.
Mir ist das andersrum irgendwie lieber. :D
Audi S3 8P 2.0TFSI quattro, Brillantschwarz, Schalensitze
8"x19" OZ Canova Black Diamond, KW Gewinde V3, 3M Panther 5CS, Schroth Automatikgurte schwarz
X-Dream-Car-Audio: Alpine CDA-9855R, PXA-H701 inkl. RUX-C701, Helix Competition 2xS801 + 2xS802 + Helix Precision 4xP206 vollaktiv, 3x Rockford Fosgate P3SD410, Steg K4.01 + K2.02 + K2.04, 2x original Getränkehalter in oberen DoppelDIN-Schacht

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:16

RE: Tempo 130 mit der SPD fördert SPAM auf der Datenautobahn im WWW

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
In einem SMART fahren Sie 130 kmh und denken, es seien 200 kmh.


na also wenn ich mich bei tempo 130 so fühle wie in Autos mit 200, dann will ich nie nen smart fahren, das ist doch keine positive werbung für nen Fahrbaren untersatz.

Vorallem, das rote gesoxe hat es beschlossen, da ist ja noch gar nichts durch und so wie das in der Mail steht klingt es als wäre es schon abgesegnet...

andreas07

unregistriert

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:28

Wenn die Merkel bzw. die CDU klein bei gibt und dieses Limit kommt, dann kotz ich! :-|

Andreas

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:29

Dann kauf ich zum Trotz n V8 oder gebrauchten V10 ;D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

andreas07

unregistriert

7

Tuesday, 30. October 2007, 10:34

:-)

Was ich in Deutschland so ätzend finde, dass die gewählte Regierung vier Jahre lang über die Köpfe der Bevölkerung hinweg wurschteln kann, ohne dass das Volk was dagegen machen kann. Schaut mal hier, wie die Meinung in der Bevölkerung diesbezüglich aussieht!:

http://www.n-tv.de/872189.html?zeige_ergebnisse=1

Gruss
Andreas

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

8

Tuesday, 30. October 2007, 10:37

Drum bin ich nicht solz ein Deutscher zu sein wasnlos, und fahr erst recht nicht mit Deutschlandflaggen 8-| auf dem Autodach rum nur weil WM ist , um danach festzustellen, dass der wehende Lappen meinen Lack am Dach abgeschubbert hat :-)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

andreas07

unregistriert

9

Tuesday, 30. October 2007, 10:48

Jeder Mensch kann stolz auf seine Nationalität sein! Nur, was diesen Unterschied des politischen Systems angeht, da find ich macht die Schweiz mit dem Initiativ- und Referendumsrecht schon ne sehr gute Figur - das Volk bleibt immer der Souverän...

Ich finds ja auch voll krass, wie grade eben in Lissabon der EU-Reformvertrag zustande gekommen ist: die EU-Bevölkerung wurde diesmal schon gar nicht mehr befragt, weil die EU-Polit-Übermenschen Angst davor hatten, dass es wieder den Bach runter gehen könnte (man erinnere sich an die Abstimmungen in Frankreich und den Niederlanden vor zwei Jahren). Die EU-Bürger werden nach und nach entmündigt, ohne dass die das gross merken! Echt krass...

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

10

Tuesday, 30. October 2007, 11:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von andreas07
Die EU-Bürger werden nach und nach entmündigt, ohne dass die das gross merken! Echt krass...


Das gabs schon mal, hat glaub in den 30er jahren angefangen...

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. January 2005

  • Nachricht senden

11

Tuesday, 30. October 2007, 12:54

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von H82lose

Zitat

Original geschrieben von andreas07
Die EU-Buerger werden nach und nach entmuendigt, ohne dass die das gross merken! Echt krass...


Das gabs schon mal, hat glaub in den 30er jahren angefangen...

da scheint dem ein oder anderen aber das wissen um die historischen zusammenhaenge mehr als abhanden gekommen zu sein. leude informiert euch, bevor solche abartigen vergleiche gezogen werden!

zum thema 130: jeder weiss, dass das irgendwann kommt und wenn man ehrlich ist, ist das durchaus halbwegs sinnvoll (stichwort CO2, verkehrsfluss, etc.).
aber: ein alleiniger parteitagsbeschluss der aktuell schwer populismus suechtigen spd wird das (momentan jedenfalls) noch nicht schaffen. die autolobby ist nach wie vor ein verlaesslicher partner fuer gut motorisierte spritvernichter. und deswegen pruegel ich - solange es eben noch geht - weiterhin mit >200 ueber die autobahn und zeige dem gruen waehlenden ranz-prekariat in gedanken den mittelfinger
:-)



Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:24

Was gewinnen die durch Tempo 130?
Zum Beispiel durch mich???
Ich fahre zwar nicht mehr 200 oder mehr, im Mittel eventuell 150-160km/h.

Doch ich hol mir dann n V8 oder gebrauchten V10 (**)
Was gewinnt die Umwelt? Nichts!!!
Ich produzier mehr CO2 als vorher.....Bäume wollen auch Leben und brauchen Co2 zum Schnaufen...

CO2 ist nach neueren Studien eh nicht fürs Klima verantwortlich. Da kam grad am WE ne Doku auf N-TV die sehr zuverlässig war in Bezug auf die Fakten.

Aber CO2 und Klima is n anderes Thema :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

13

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:21

Tja das Volk hat gewählt, jetzt muß es damit leben... Darum geh ich nicht mehr wählen, verarschen lassen ist ja schon schlimm, aber schlimmer ist wenn man sich die suppe auch noch selber eingebrockt hat.

Und CO2 wird so lange am klimawandel schuld sein solange die dummen lemminge die propaganda der politik fressen ohne sich auch mal wirklich ausführlich zu informieren.

Bei euch fängt jetzt das an was bei uns schon seit monaten läuft. Die 100% bevormundung und abzocke des Bürgers ( momentan gehen sie bei uns extrem auf die raucher los )

Bei uns spielt ja schon so manche opositionspartei mit dem gedanken zur Volksbefragung wegen der EU-VErfassung und ob man nicht doch wieder aus der EU raus will

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:51

auch wenns nichts bringt (und hoffentlich auch nicht nötig sein wird):

http://www.stoppt-tempo-130.de/

andreas07

unregistriert

15

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:45

loooooool

Coole Kampagne :D ganz in meinem Sinne! :p


br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:11

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3
Bei uns spielt ja schon so manche opositionspartei mit dem gedanken zur Volksbefragung wegen der EU-VErfassung und ob man nicht doch wieder aus der EU raus will


Macht blos keinen Schmarrn!!!

Seit bei uns in Bayern das strikte Rauchverbot beschlossen wurde, geht hier auch der Punk ab.