Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AltesForum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 15. Juni 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. November 2004, 15:07

in Hamburg sagt man Tschüüüß....von Ralle83

In Hamburg sagt man Tschüß......

'Moinsen,
dies wird mein letzter Thread/Beitrag sein ;( und ich denke es gibt Leute die sich freuen werden.
Möchte nicht persönlich oder gar beleidigend werden,deswegen geh ich auf die Gründe gar nicht näher ein.
War nett Euch kennen gelernt zu haben, die chat-abende waren immer angenehm,lustig und informativ. Hat immer viel Spaß gemacht und es sind viele Stunden dabei vergangen.

@test: bitte kein bmw......und in der anderen sache entscheid dich endlich mal ;)

@para klasse HP, nettes Forum, mach weiter so....wird noch 'n richtig nettes Ding!!! lass mir bitte meine email-addy noch ein paar tage, und die pics in der gallerie kannste löschen. Ach ja, meine Registrierung auch noch ein paar Tage, vielleicht treten ja noch Fragen auf per PN die geklärt werden möchten.

an die Webmaster:
lasst den Thread doch ein paar Tage da und dann könnt ihr ihn meinetwegen in die Ewigkeit befördern...

@ll Wünsch Euch noch alles Gute, viel Glück und allzeit knitterfreie Fahrt mit Euren kleinen oder großen Flitzern mit den Ringen aufm Grill.
So long
MfG
Ralle

P.s.ehrlich währt am längsten......think about it!