Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. June 2005

  • Nachricht senden

21

Thursday, 19. October 2006, 23:43

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von OO7
noch ein wort zum fahrerischen können: es gab da mal so einen wettbewerb in diversen disziplinen (u.a. in einem rennbuggy) der besten fahrer aus allen FIA rennserien. guess what: schumi hat gewonnen, u.a. gegen den auch von mir sehr geschätzten sebastian loeb. soviel dazu...


Guess what:
Das ganze fand am 05.12.04 in Paris statt,
den Gesamtsieg hat nicht Schumi eingefahren.

Ich hatte die Übertragung damals auch gesehen.
Schumacher hat nicht gerade geglänzt.

Wenn schon verbessern dann bitte richtig.

Hier meine differenzierte Quelle:

(F1Total.com) - An Spaß hat es im 'Stade de France' am Samstagabend beileibe nicht gefehlt. Top-Piloten aus aller Welt drifteten nicht nur mehr oder weniger elegant um den engen Kurs, auch abseits der Piste wurde gefeiert. Der heimliche Star des Abends war dabei Heikki Kovalainen. Der Renault-Junior ließ sein Talent immer wieder aufblitzen, gewann schlussendlich das Finale des 'Race of Champions' gegen Michael Schumacher.

soviel dazu...
----

Soll nicht heissen dass Michael Schumacher kein guter Rennfaher ist.

Aber ich denke (wow! ich kann denken!) dass eineinhalb Stunden im Kreis zu fahren nicht gerade Anspruchsvoll ist.

Mir gefällt die one-man-show Markus Grönholm halt um Welten besser.
Und beim neuen Team konnte er bis jetzt richtig überzeugen, da wird sich Herr Loeb wohl warm anziehen müssen.

BTT:
Ich glaube auch das Schumi bei Ferrari bleibt,
zumindest als Testfahrer oder etwas in dieser Richtung.
Er ist für Ferrari nun mal so etwas wie Oliver Kahn für Bayern München.

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

22

Friday, 20. October 2006, 11:08

Das er als Testfahrer bei den roten bleibt hat es schon lange geheisen und ich hoffe mal das er es auch macht.
Bei uns in der zeitung ist heute auch nen artikel drin, dort wird ebenfalls dementiert das er irgendwo anderst fahren will... hoffentlich...