Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FanbertA3

unregistriert

1

Samstag, 23. Oktober 2004, 22:59

A3 mit 18" Abt-Felgen

Hallo

Hab heute was gefunden und gleich Foto machen müßen

Ein A3 TDi mit 18" 5 Stern Felgen von Abt und Tieferlegung

KLICK


Grüße FanbertA3

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2004, 00:18

Gefällt mir pers. Super Gut!

Ich muss mal schaun in welchen Größen zu welchen Konditionen man die bekommt!

Gruss Cris

3

Sonntag, 24. Oktober 2004, 14:39

18" und Serienfahrwerk

Sieht gut aus.

Hätte da mal ´ne Frage, die damit zusammenhängt:
Wie sehen 18"-Felgen wohl in Verbindung mit dem Serien-Ambition-Fahrwerk aus? Tieferlegung oder Gewindefahrwerk möchte ich nicht machen, aber Abt, Oettinger usw. haben interessante 18"-Felgen im Programm. Das käme dann nach dem Winter in Frage (jetzt natürlich noch nicht).
:o

Testfahrer

Fortgeschrittener

  • »Testfahrer« ist männlich

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 3. August 2004

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2004, 22:33

Ja sieht wirklich sehr nett aus.Würden auf meinen bestimmt auch gut raufpassen. ;) Aber die haben bei ABT auch einen sehr stolzen Preis für die Dinger :( .....
aber es ist ja bekanntlich immer etwas teurer einen auserlesenen Geschmack zu haben. ;)