Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TT8N_3.2

Anfänger

  • »TT8N_3.2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. December 2015

Aktuelles Auto: TT 8N VR6 BHE

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:02

Vorstellung VR3.2

Hallo liebe A3 Community/ Audi Freunde und VR6 Fans,
ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich anstandshalber mal kurz vorstellen :)

Zu meiner Person: Ich heiße Nik, genieße derzeit die letzten Tage bevor ich meine erste 3 zwangsläufig erhalte und komme aus dem Großraum Karlsruhe.
Mein Gefährt ist - natürlich- ein Audi, aber ein TT 8N VR6 3.2 (BHE) mit DSG. Umgebaut wurde an dem Wagen bisher Fahrwerk, AGA und das wars auch schon.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen - zumindest meistens. Mehr dazu gibt es bald in einem anderen Thread :)
Außerdem habe ich noch einen Mercedes, E Klasse Bj. 93 - super zuverlässig, kein Rost, läuft einfach. Leider zu wenig Schub :D

Ja so bin ich, kurz und knapp :)

Gruß

Steve MC

noch Anfänger

Beiträge: 114

Danksagungen: 21 / 49

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:32

Herzlich Willkommen hier. Du wirst schnell merken hier bist du richtig und in kürzester Zeit bist du schon süchtig; nach diesem Motor und diesem Forum.

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
AUDI 3.2 8p Bj11/04, Frag nicht was das Forum für dich machen kann, sondern was du dem Forum geben kannst

VCDS User - Besitzer Set 80006: ein so langes Kabel und zwei kurze, mit Anleitung
+++ Verleihe Werkzeug zum doppelten Neupreis +++

Nightfly

Saarländer

  • »Nightfly« ist männlich

Beiträge: 1 805

Registrierungsdatum: 8. Juli 2011

Aktuelles Auto: A3 8P 2.0 TDI

Danksagungen: 228 / 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:55

Hi, willkommen im Forum.

Welche E-Klasse hast du da genau? Die stammt noch aus der Zeit da MB meiner Meinung nach qualitativ fast unschlagbar war. Sicher ein Top Fahrzeug.

Mit dem 8N konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Außen gefällt er mir echt gut, aber innen ist im Vergleich zum 8J zu wenig Platz für nen Riesen wie mich ;)

Serft

Pfälzer aus Leidenschaft :)

  • »Serft« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. November 2015

Aktuelles Auto: A3 8V G-Tron

Postleitzahl: 674xx

Danksagungen: 1 / 6

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:24

Hi Nik,

Willkommen hier im Forum :)
Das mit der drei davor hab ich schon sieben Jahre hinter mir, ist halb so wild.
Vor allem wenn man bedenkt:
"Männer werden nicht erwachsen, sondern lernen nur sich, wenn nötig, in der Öffentlichkeit zu benehmen" :D

TT8N_3.2

Anfänger

  • »TT8N_3.2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2015

Aktuelles Auto: TT 8N VR6 BHE

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

5

Thursday, 10. December 2015, 07:07

Moin,
beim Mercedes handelt es sich um eine E-Klasse (220er) W124 Mopf 2. Hat jetzt 200.000 km auf der Uhr und braucht 9 Liter (E10) mit Winterreifen. Super Wert wie ich finde! Selbstverständlich original, inkl Wackeldackel, Klorolle und natürlich Hut auf der Hutablage :D

Zu der drei sage ich nur,
wenn ich morgens zu Arbeit fahre habe ich und auch meine Nachbarn das Grinsen im Gesicht wenn der VR läuft - liegt aber wohl am VR6 und der Edel01-AGA :D

Da kann jeder Turbo "Furz" ( Aktueller GTI) abkacken.