Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KiloDelta

Anfänger

  • »KiloDelta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. September 2015

Aktuelles Auto: A3

  • Nachricht senden

1

Monday, 14. September 2015, 18:02

VEkaufsberatung für meinen 3,2l

Hallo erstmal liebes Forum,

Es ist leider Zeit sich von meinem kleinen zu trennen. Habe das Problem das ich keine Ahnung habe was er Wert ist. Wenn ich mich regional bei mobile orientiere werde ich auch nicht schlauer. Da gibt es 2 die nicht fahrbereit sind und Kosten um die 5000 €, danach kommen welche mit dsg und besserer Ausstattung die dann bei 8000 anfangen. Vielleicht könnt ihr mir mal einen Anhaltspunkt geben.

Also die Eckdaten.

Audi A3 3,2 quattro Ambition (Silber)
Bj 04
185000 km
Schiebedach
Klimaautomatik
Schaltung manuell
Audi s4 Felgen ( eingetragen)
Tieferlegsungsfedern ( eingetragen)
Etc.
Also sehr dezent alles.

Technisch ist das Fahrzeug in Ordnung, nur der Heckscheibenwischmotor ist defekt


Er kommt jetzt noch zum Lackdokter um die Kleinigkeiten wegmachen zu lassen. Der Vorbesitzer hatte mit der Fahrertür und Kotflügel die Leitplanke berührt , diese wurde nachlackiert.

War heute noch beim freundlichen und habe die 208/209 Auslese lassen. Bild im Anhang . Wie bewerten Ihr dieses ?

Was denkt ihr, wäre ein fairer Preis ?

Vielen Dank im Voraus .

VG
»KiloDelta« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (162,77 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2017, 13:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KiloDelta« (14. September 2015, 18:04)


DIDI007

A3Q Forscher

  • »DIDI007« ist männlich

Beiträge: 4 731

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

Wohnort: München

Danksagungen: 1204 / 158

  • Nachricht senden

2

Monday, 14. September 2015, 19:19

Würde das Fahrzeug mit 6000 - 6500€ online stellen, damit es weg kommt,
alles andere oder höhere Preise steht sich die Reifen platt.