Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve MC

noch Anfänger

  • »Steve MC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Danksagungen: 21 / 49

  • Nachricht senden

1

Sunday, 5. July 2015, 09:50

Suche Begutachtung für Mobile.de Angebot

Hallo Forum,

habe ein gutklingendes Angebot auf Mobile.de gefunden. welches ich gerne begutachtet haben möchte,
Da es von mir aus sehr weit weg steht würde es mich freuen, wenn ein erfahrener 3,2 Fahrer mir sein Urteil geben könnte,
Standort des Wagens ist 85221 Dachau.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…paign=EmailLink


Sollte es mit Unkosten verbunden sein. so werde ich diese (in angemessener Hühe) erstatten,

Quit pro quo. Komme aus dem K/ BN Umland und würde es auch für die Gemeinschaft machen - Wer sich also bereiterklärt hat einen bestätigten Kontakt für gleichgelagertes Problem im Rheinland, (jeder Andere natürlich auch ;) )

Würde mich freuen. wenn es klappen würde,

Steve


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…paign=EmailLink
AUDI 3.2 8p Bj11/04, Frag nicht was das Forum für dich machen kann, sondern was du dem Forum geben kannst

VCDS User - Besitzer Set 80006: ein so langes Kabel und zwei kurze, mit Anleitung
+++ Verleihe Werkzeug zum doppelten Neupreis +++

DIDI007

A3Q Forscher

  • »DIDI007« ist männlich

Beiträge: 4 731

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

Wohnort: München

Danksagungen: 1204 / 158

  • Nachricht senden

2

Sunday, 5. July 2015, 10:46

Das kleine aber wichtige Wörtchen "unfallfrei" ist leider nicht zu finden,
das bedeutet die Historie bei Audi prüfen und auf jeden Fall vor Ort anschauen.

Hast du bereits Infos zur FIN ?

Ich kann gerne das Auto anschauen, das es ca. 10 min von mir entfernt steht.

Steve MC

noch Anfänger

  • »Steve MC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Danksagungen: 21 / 49

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2015, 20:14

Verfügbar

Nach einer mMn sehr gründlichen und sachkundigen Besichtigung habe ich ein Auge auf einen Besseren geworfen.

Der Grund dafür das ich mich nicht für dieses Angebot entschieden habe liegt weder am Verkäufer noch am Autos.

Einfach gesagt ist es ein technisch solider Wagen mit vertretbaren Gebrauchsspuren der hoffentlich in gute Hände kommt.

Wer mehr erfahren möchte dem gebe ich gerne die Details weiter.

"das Bessere ist der Feind des Guten"

Steve
AUDI 3.2 8p Bj11/04, Frag nicht was das Forum für dich machen kann, sondern was du dem Forum geben kannst

VCDS User - Besitzer Set 80006: ein so langes Kabel und zwei kurze, mit Anleitung
+++ Verleihe Werkzeug zum doppelten Neupreis +++