Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StefanCB

Anfänger

  • »StefanCB« ist männlich
  • »StefanCB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. May 2014

Aktuelles Auto: A3 3,2 DSG

Postleitzahl: 03046

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

1

Thursday, 19. June 2014, 21:05

Hallo aus dem Spreewald

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...

Hallo,
ich bin Stefan, 29Jahre alt und komme aus Cottbus.
Da ich jetzt nen Firmenwagen hab und ich nicht mehr viel mit privatem Auto fahren muss, dacht ich mir das ich meinen alten Bora 1,9 TDI gegen nen Benziner eintauschen kann.
Der neue sollte ein bisschen bums haben und man soll es ihm nicht ansehen.
Es sollte kein TSI werden und auch nicht so teuer in der Anschaffung sein.
Irgentwann bin ich dann beim Audi A3 3,2 gelandet.
Nachdem ich mich hier angemeldet hatte und ganz paar Stunden gelesen hab, hab ich mich trotz des Steuerketten-Problems dazu entschlossen mir nen A3 3,2 zu holen.


hier mal 2 Bilder von meinem Spass-mobil.



Der Sound von so nem VR6 ist echt genial. Ich fahr jetzt fast nur noch mit Radio aus und offenem Fenster durch die Gegend :thumbup:

Ich werde demnächst noch dieses Lambda-zeugs ins Öl kippen und neues Addinol rein füllen und dann Jährlich Öl wechseln.

Ich möchte mir noch irgentwo nen geheimen Schalter einbauen um es Dieben etwas schwerer zu machen. Von hier sind es nur 30min bis Polska und jede Woche verschwinden hier Autos.
Gibts hier vielleicht im Forum ne Anleitung oder hat jem Tips wie und wo ich da nen Schalter zwischen klemmen kann? Bis jetzt hab ich noch nix gefunden.

Und mehrere Hundert Euro möchte ich auch nicht ausgeben. Ist ja eigentlich schon ne alte Karre ;)

Steve231

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 16. June 2012

Aktuelles Auto: S3 Sportback

Postleitzahl: 03042

Danksagungen: 6 / 0

  • Nachricht senden

2

Thursday, 19. June 2014, 21:28

Hallo Stefan, Willkommen im besten Forum überhaupt, wenns unter anderem um den 3,2er geht ;)

Einen Bora hab ich bei mir auch laufen 8)

Grüße aus Cottbus (leider noch nicht ganz Spreewald :D )