Sie sind nicht angemeldet.

[8V/8VA] S3 aus der Pfalz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quattro300

quattro300

  • »quattro300« ist männlich
  • »quattro300« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. Mai 2014

Aktuelles Auto: Audi S3 8V Limousine

Postleitzahl: 67251

Danksagungen: 0 / 3

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 13. May 2014, 22:43

S3 aus der Pfalz

Servus,



bin hier seit gestern angemeldet und wollt mich mal
kurz vorstellen. Mein Name ist Heiko, bin 22 Jahre jung, komme aus Freinsheim (Kreis Bad Dürkheim) werde am Freitag den 16.05 mein baby (Audi S3 8VA Limousine) in Neckarsulm im Werk abholen :rolleyes: Habe schon viele nützliche Tipps und Informationen zum Thema S3 hier gelesen, also ein echt klasse und hilfreiches Forum! Wie gesagt fahre ein:



Audi S3 (8VA) 2.0 TFSI, 221 kw 300 ps, DSG

Bj.: Mai 2014

Farbe: Schwarz



Was bis jetzt schon vorhabe:


- 19" Alufelgen vom R8.

- Öl und Kühlwasserabdeckung vom R8 oder Porsche.

- Originalfelgen für den Winter in schwarz Pulverbeschichten.

- evtl. verschiedene Teile aus Carbon.






Gruss Heiko
Haste Türbööö biste Kööönig

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 14. May 2014, 09:43

Herzlich Willkommen hier,

und mal wieder eine Verstärkung der Pfälzer.
Da hätten wir mal wieder Zuwachs beim Stammtisch. A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim
Freinsheim hat meiner Meinung nach mit dem Stadtmauerfest das schönste Weinfest :)

Dann wünsch ich mal noch ne gute Wartezeit, eine schöne Abholung und allzeits Gute Fahrt

Para
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53