Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich
  • »Race-Hugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:50

RNS-E Fehler auf der DVD 2005

Hallo Forum,

seit ca. 6 Wochen streite ich mich mit dem :), der AUDI Kundenbetreuung und der Fa. Navteq wegen mehrerer Fehler auf der Navi-DVD 2005 (T1000-8832).
Da werde ich in Sackgassen geführt, die als Durchgangsstrassen deklariert werden. In Einbahnstrassen natürlich entgegen der Fahrtrichtung. Und nicht zuletzt; entgegen der Fahrtrichtung auf "Autobahnkreuze".

Diese lebensgefählichen Fehler werden als Stand der Technik bei Auslieferung bezeichnet.
Und es ist angeblich ein bedauernswerter Einzelfall und bisher noch nicht bekannt geworden.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin, bei dem derartige Fehler auftreten.
Oder beschwert Ihr Euch bei solchen Sachen nicht bei AUDI ?

PS: Bei der Version 2005-2 sollen einige der Fehler behoben worden sein. Ein Tausch der DVD´s kommt für AUDI jedoch nicht in Frage.
Schöner Service!
:-|

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:19

sehr ärgerlich, mir ist das mit meiner 2005_2 dvd noch nie passiert. aber wenn audi sich weigert, etwas zu tun, würde ich bei einem bekannten internet auktionshaus nach den neuen versionen suchen (oder sprich scoty mal an)



Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich
  • »Race-Hugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. November 2005, 08:40

Hi Leutz,

ich war gestern auf dem navi-forum - Treffen.
An dem NAVTEQ Datenbankbestand liegt es nicht. Es ist wohl eher ein "Compiler-Fehler" von AISIN.
Ich bin eine der Fehlerstrecken mit der 2005_2 Software und mit einem mobilen Navigator, der ebenfalls NAVTEQ Kartenmaterial verwendet abgefahren.

Das RNS-E macht die Fehler immer noch, das mobile System arbeitete einwandfrei.

Nun ja, werde wohl damit leben müssen.
o--o