Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A3-MTM-TDI

Fortgeschrittener

  • »A3-MTM-TDI« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 28. Januar 2005

Aktuelles Auto: Golf 6 GTI Edition 35

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

21

Sunday, 5. February 2006, 17:04

Also nur ein Ansatz,hmm wird aber nicht auf den 3-türer passen oder?
Golf 6 GTI Edition 35 Candy Weiss

FanbertA3

unregistriert

22

Sunday, 5. February 2006, 17:05

Weiß nicht ob die Hecks bei beiden die gleichen abmessungen und aufnehmungen haben, da müßte paramal nachfragen den der SB is ja 7cm länger

A3-MTM-TDI

Fortgeschrittener

  • »A3-MTM-TDI« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 28. Januar 2005

Aktuelles Auto: Golf 6 GTI Edition 35

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

23

Sunday, 5. February 2006, 18:03

Naja vielleicht kann Para mal nachfragen vieleicht passt es ja.Und dann evtl hier mal reinschreiben.

Grüsse Holger


Golf 6 GTI Edition 35 Candy Weiss

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

24

Sunday, 5. February 2006, 18:28

Dass die Heckschürze passt glaub ich nicht !!! Da der Sportback länger ist und sowieso ein anderes Heck hat !!!! Aber die Frontschürze mit SFG passt wenn man die Motorhaube mit wechselt, also für die jenigen die auf SFG umrüsten wollen wäre es ne feine Sache gleich aif Oettinger zu wechseln !!!! Ich überleg scho die ganze Zeit ob ich umrüsten soll (**) (**)
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

A3-MTM-TDI

Fortgeschrittener

  • »A3-MTM-TDI« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 28. Januar 2005

Aktuelles Auto: Golf 6 GTI Edition 35

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

25

Sunday, 5. February 2006, 18:41

Hallo

Ja schaut schon richtig nett aus die Frontschürze,aber mir persönlich gefällt die neue R-Line von Rieger besser die ab April lieferbar sein soll

Grüsse Holger

Golf 6 GTI Edition 35 Candy Weiss

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 5. Februar 2006, 19:21

Hab ich noch garnicht gesehn, hast du Bilder oder Link´s dazu ?? 8-)
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Fabian

Profi

  • »Fabian« ist männlich

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 6. November 2005

  • Nachricht senden