Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elementer

Anfänger

  • »elementer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. July 2005

  • Nachricht senden

1

Saturday, 30. July 2005, 15:08

Chorus gegen Concert II tauschen??

Hallo erstmal,
hab seit gestern einen 3,2l Quattro ( Bj. 2004) leider nur mit dem Chorus!!
Kann ich das Chorus ohne größeren Aufwand gegen das reine CD Radio
Concert tauschen?
Muß ich auf etwas besonders achten?

Hat evtl. einer eins für mich?
Danke an alle
Mfg Michi

FanbertA3

unregistriert

2

Saturday, 30. July 2005, 15:59

007 will seines Verkaufen

Guckst du hier ;)

http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=1145

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

3

Saturday, 30. July 2005, 18:02

RE: Chorus gegen Concert II tauschen??

Zitat

Original geschrieben von elementerhab seit gestern einen 3,2l Quattro ( Bj. 2004) leider nur mit dem Chorus!!
Kann ich das Chorus ohne größeren Aufwand gegen das reine CD Radio
Concert tauschen?
Muß ich auf etwas besonders achten?

Zuerst mal viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug ;)
Ich hoffe, Du bleibst von jeder Art kaltverformung verschont!

Das Radio tauschen ist eine recht einfache Sache. Alles, was Du benötigst ist das Entriegelungswerkzeug, um das Chorus ausbauen zu können. Danach einfach die Stecker auf das Concert stzen und rein in den Schacht ;)
Das Werkzeug bekommst Du beim :), Info (Teilenummer und Preis) gibts hier
Wenn ich mich recht entsinne muß nichts codiert werden, sollte also sofort funzen. Viel Spaß!

Ach ja... des öfteren werden bei ebay Concert II - Radios versteigert, schau doch dort einfach mal nach den Preisen - zwecks Orientierung, damit Du von 007 nicht über den Tisch gezogen wirst ;) :D
Wenn ich mich recht entsinne lagen die Preise so zwischen 200 und 250Ö (letztes Jahr) - allerdings ohne die Gewähr, das es sich da um ein legal erworbenes Radio handelt (die Anzahl gestohlener Radios ist dort sehr groß, also Vorsicht!). Das ist bei 007 anders, sein Radio hat dem RNS-E Platz gemacht und ist original!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!