Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mane/gr-10

Anfänger

  • »mane/gr-10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. March 2013

Aktuelles Auto: Golf 6 R

Postleitzahl: 85126

  • Nachricht senden

1

Sunday, 3. March 2013, 19:06

Der Mane stellt sich vor

Hallo Jungs und Mädels ;)

Bin der Mane,44 Jahre und Verheiratet.

Komme aus Münchsmünster,in der nähe von Ingolstadt wo die schönen Audis gebaut werden.

Selber fahre ich einen Golf 6 R,4 Türig,blue rising blue,M.Sitze,Navi .........

Da ich seit 94 mit KW arbeite und auch verbau,fahr ich natürlich auch KW.

Ich hatte als erstes ein V3+zwecks Abstimmungsfahrten verbaut(muß ja wissen was/wie ich meine Kunden zufrieden stell.

Schweren Herzens habe ich das V3+ wieder verkauft und fahre jetzt das DDC ECU mit APP-Steuerung.

Das ganze natürlich auch für meine Kunden,damit ich ihnen Setupeinstellungen zukommene lassen kann,wenn ich in die Ferne ein Fahrwerk verkauf.

Als Felgen sind OZ Ultra HLT moniert,mit 225 35 19 Hankook evo2

Gebremst wird der R an der VA mit einer Bremse vom TTRS(plug and play).Ich steh nicht so auf Adapter.

Um der Bremse auch gerecht zu werden,wurde die Leistung Stand jetzt 325PS/430NM von der Firma Hohenester optimiert.

Da wären wir auch schon,warum ich mich hier angemeldet habe.Da ich nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte,hab ich a weng was von mir geschrieben ;)

Die Stufe 2 steht kurz vor der Fertigstellung.

Das heißt,ich verleg die Batterie in den Kofferraum,um vorne die Ansaugung vom A 3,2l/TTS und Golf 5 R32 fahren zu können.(mehr Luft bringt Leistung,natürlich mit

Abstimmung durch HA ).Ist ja bekanntlich alles das selbe,was die Bodengruppe zum Golf 6 anbelangt.

Es ist soweit alles umgebaut,bis auf das Pluskabel,was vom Anlasser am Unterboden unter dem Diffusor entlang läuft und irgednwo hinten in der nähe

vom Kofferraum ins Fahrzeuginnere geht.

Nun kommt meine frage an euch.Kann mir bitte jemand ein Bild machen.

Man sieht das Kabel unter der Abdeckung vom Kofferaum bzw unter dem Styroporkern,was um den E.Reifen verlegt ist

Hier mal ein Fotos wo ich mein.Wenn man das Foto bedrachtet,ist links in der Ecke eine Durchführung wo ich glaub das das Kabel rein kommt.Wollte nur sicher gehen,weil man den Tank etwas absenken muß.

Vielleicht möchte mir jemand helfen,ich würde mich gerne erkenntlich zeigen.Wenn das ok ist,hätte ich noch 1Frage.

Besten Dank
»mane/gr-10« hat folgende Datei angehängt:
  • Foto.jpg020.jpg (161,57 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. March 2013, 10:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mane/gr-10« (3. March 2013, 19:09)


-drschrick-

Fortgeschrittener

  • »-drschrick-« ist männlich

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Aktuelles Auto: S3 SB EZ.12/2010

Danksagungen: 11 / 11

  • Nachricht senden

2

Monday, 4. March 2013, 06:51

Hy Mane,

hast es geschafft DIch hier anzumelden. Cool.

ein herzliches Willkommen hier.

Lg
Sascha

mane/gr-10

Anfänger

  • »mane/gr-10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. March 2013

Aktuelles Auto: Golf 6 R

Postleitzahl: 85126

  • Nachricht senden

3

Monday, 4. March 2013, 17:59

hey sascha,

danke dir.war mir fast klar das du hier bist :rolleyes:

don_vito

Schüler

  • »don_vito« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 27. February 2013

Aktuelles Auto: Audi TTS 8S Coupé

Postleitzahl: 21717

Wohnort: Deinste

Danksagungen: 20 / 30

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 5. March 2013, 09:28

hellooooooooo ;)

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 269

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 897 / 883

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 5. March 2013, 09:40

Hallo und Herzliches Willkommen hier im Forum.

Mal wieder einer mit viel Wissen und Umbaufreude, davon lebt so ein Forum. Super!

Hier mal ein paar Bilder von meiner Dämmung des Kofferraums, dort siehst du den originalen Weg der Kabel. Ich denke, dass dies das ist was du gesucht hast, oder?
Bitumen-Platten für leisen Kofferraum

Wenn nicht, dann sag noch einmal Bescheid.

Grüße,
quattrofever

EDIT: Immer her mit deinen Fragen, hier im Forum gibt es viele Wissenden Personen und ich glaube irgendwann wirst du uns auch helfen können.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quattrofever« (5. March 2013, 09:42)