Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anleitung DVD-Player, Steckdose, Dauerplus einbauen
Hier meine Anleitung wie ich Dauerplus vom Motorraum nach innen verlegte.
Im Handschuhfach eine 12 Volt Steckdose einbaute
und den DVD-Player an das Navi angeschlossen habe.
Der Einbau des Interface ans Navi ist hier nicht aufgeführt, da es separat eine Anleitung gibt.
Download
das ist wirklich eine Top Lösung sieht sauber aus und du kannst den DVD Player überall mit hin nehmen
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)
Aber machen würd ichs nimmer
8Std Arbeit, meine Bandscheibe schmerzt, meine Fingerkuppen sind wund und eingerissen
PS: Ich seh die Arbeit der Mechaniker beim FREUNDLICHEN, jetzt mit ganz anderen Augen. Respekt was die jeden Tag leisten müssen...und als Kunde schimpft man bestimmt ab und zu zu schnell oder zu oft. Das ist gar net so einfach mit den verfluchten, verbauten Autos heutzutage
Na also ,hast du es ja geschafft!
Sehr schöne Anleitung in gewohnter Quallität
Glückwunsch und viel Spass damit !
MfG
Naja aber die Werkstatt weis meistens wies geht und sie haben andere Mittel! Von daher machen die sich nicht ganz soooooooooooooviel Stress!
Gruss
Cris
Das Problem mit dem Zündstrom und der Gefahr einer leeren Batterie
hab ich auf meine Weise jetzt auch gelöst. Ich lasses da dran, und hab den Akku des Players eingebaut. Der hält laut Hersteller 3 Std. Während der Fahrt läd er ihn auf, dann kann man gefahrlos fast 2 normale Filme gucken.
Der Anbieter dieses Interface hat übrigens jetzt auf seiner Homepage ein Interface fürs RNS, was man in Vorgänger Autos ohne CAN-Bus einbauen kann
http://www.caraudio-systems.de/estore/view_product.php?product=7
RE:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Aber machen würd ichs nimmer
8Std Arbeit, meine Bandscheibe schmerzt, meine Fingerkuppen sind wund und eingerissen
PS: Ich seh die Arbeit der Mechaniker beim FREUNDLICHEN, jetzt mit ganz anderen Augen. Respekt was die jeden Tag leisten müssen...und als Kunde schimpft man bestimmt ab und zu zu schnell oder zu oft. Das ist gar net so einfach mit den verfluchten, verbauten Autos heutzutage
Klar - die Arbeit da ist sicher nicht immer einfach - aber dennoch:
Man bezahlt Geld dafür (und nicht zu knapp!), das einem eine saubere Leistung geliefert wird. Ist das nicht der Fall, kann man schon (zurecht) sauer sein.
Deine Arbeit ist auf jeden Fall sauber
Hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis! (Auch wenn der Rücken schmerzt) :-)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Also Hut ab Para, das würde ich mir nie zutrauen, alle Achtung. "tiefverbeug" 8-)
SQ5Plus 3,o
TDI
Super sache!!!!!
Danke Para
A3 Sportback 2.0TFSI Quattro Phantomschwarz
Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Das ist echt mal ne wirklich super Sache und ne 1a Anleitung. Davor habe ich respekt und ziehe meinen Hut.
Gruss Marco
Audi A3 3.2 ohne viel schnick schnack. Oft ist weniger mehr ;-)