Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ArDeeR

Anfänger

  • »ArDeeR« ist männlich
  • »ArDeeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 14. October 2004

Aktuelles Auto: A3 3.2 und Volvo 240GL

  • Nachricht senden

1

Sunday, 27. August 2006, 21:35

Coming home / leaving home Funktion

Da es jetzt wieder früher dunkel wird, aktiviere ich desöfteren die coming/leaving home Funktion.
Leider benutzt der A3 dafür die Xenon Scheinwerfer, obwohl ich Nebellampen habe.
Kann man das irgendwie auf die Nebellampen umstellen lassen?

Thx
ArDeeR

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. January 2005

  • Nachricht senden

2

Sunday, 27. August 2006, 22:16

leider nein, das ist nicht codierbar und für mich der grund, warum ich ch/lh nicht benutze.

die xenons bleiben ja auch dummerweise nicht an, wenn man die tür aufmacht, sondern gehen gleich wieder aus, um dann beim motorstart wieder anzugehen. ganz toll gelöst. aber auch eine abschaltverzögerung lässt sich nicht codieren...

Kerze



ArDeeR

Anfänger

  • »ArDeeR« ist männlich
  • »ArDeeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 14. October 2004

Aktuelles Auto: A3 3.2 und Volvo 240GL

  • Nachricht senden

3

Sunday, 27. August 2006, 22:52

Schade.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort :)