Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
NWT nähe Köln. Wer hat Interesse?
Hallo Leute,
habe nun schon oft als Ort Köln oder Umgebung gelesen. Ich habe großes Interesse am NWT von Zoran. Am 6.2 hatte er leider nix mehr Frei und es währen für mich ca. 500 KM(eine Tour) gewesen. Wenn wir paar Mann zusammen bekommen, könnte ja eventl. mal was in unserer Richtung starten, natürlich nur wenn Zoran Zeit hat und es sich für ihn lohnt!
Warum sagen alle zu meinem Motor Schiffsdiesel???
Einen Tag freinehmen (oder auf'm Weg in den Süden einen kleinen Umweg fahren), nach Durlangen fahren und die Rückfahhrt als ideale Anlernphase über Schwäbische Alb, BAB und Eifel nutzen!
Gibt nix besseres für den 3.2 und seinen Fahrer, wenn's kein Turbo werden soll!
P.S.: Gehe zum Guru und warte nicht darauf, daß er zu Dir kommen möge..................
Hallo Leute,
habe nun schon oft als Ort Köln oder Umgebung gelesen. Ich habe großes Interesse am NWT von Zoran. Am 6.2 hatte er leider nix mehr Frei und es währen für mich ca. 500 KM(eine Tour) gewesen. Wenn wir paar Mann zusammen bekommen, könnte ja eventl. mal was in unserer Richtung starten, natürlich nur wenn Zoran Zeit hat und es sich für ihn lohnt!
Das Problem ist nur, das Zoran dort in der Nähe keinen Kooperationspartner hat.
Grüße, Stefan
Drehmoment satt, das Einzige was hilft !
Hallo Leute,
wenn du bis mitte April warten kannst, können wir auch zusammen nach Durlangen, komme aus der nähe von Koblenz.
@
Georg3.2Quattro
Hört sich doch schon gut an. Ja bis April sollte ich sograde noch durchhalten
nwt
hi leute , habe gehört das zoran kooperationspartner in holland hat. das wäre von köln bzw koblenz ja nicht all zu weit;-) wäre dabei!
das weiss ich nicht genau. das hat er mir am telefon gesagt alsich ihn nach einem treffpunnkt gefragt habe. kannst in ja mal anrufen
Kannste mir die Nummer per PN schicken?
Bin auch interessiert! Holland geht klar und mitte April auch
jungs, fahrt doch nach durlangen und gut ist. ;-) u wo will man den in holland bei den ganzen blitzern irgendwelche vernüftigen messfahrten machen?
denkt an eure auto's!
also, dann sind wir für april ja schon zu dritt.
edit: zu viert!
ich kann b
is april nicht warten
Jaaaaa!!!!!Schon 4!!!
1)
Georg3.2Quattro
2)
joegges
3)
tommi254
4)
exile74
Steht schon ein Termin?
Was haltet Ihr vom Zehnten?Muss sagen, dass mir Durlangen besser gefällt!
Stephan
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »joegges« (6. February 2010, 17:56)
mir wäre der 17., also die woche später lieber.
bin am 10. noch im skiurlaub
und in der woche danach mach ich dann den dicken fit.
17ter ist auch OK! An dem einen Urlaubstag soll es nicht scheitern!!!
17.02.2010???
17.02.2010???
Leider Nein!
17.04.2010
Biste dann am Start?
hat keiner nächste woche interesse?
@tommi254 Esd ist doch Karneval!!!
Keine Zeit!!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher