Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JPSelter

Schüler

  • »JPSelter« ist männlich
  • »JPSelter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 28. December 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Thursday, 4. January 2007, 10:45

Mittelkonsole (Radio) ausbauen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste den Einbaurahmen meines neuen Kenwood Radios von hinten in den Radioschacht schieben, weil von vorne verhindern Zungen am Rahmen den Einbau. Wird das immer so gemacht? Dazu müsste ich aber irgendwas größeres ausbauen oder? Gibts dazu irgendwo eine Anleitung? Hoffentlich ist das nicht so kompliziert...
=Dont Panic!=

JPSelter

somepeer

unregistriert

2

Thursday, 4. January 2007, 19:18

Nein nein keine Bange, da muss nix ausgebaut werden bis auf das alte Radio...
Dieser Blechrahmen (erst vom Kenwood abziehen falls noch nicht geschehen) wird in den Schacht geschoben und die laschen umgebogen damit das Ding richtig halt bekommt.
Bieg die laschen die Hängenbleiben ruhig erst mal nach innen damit du den Rahmen bündig rein bekommst, dann biegst du alle Laschen vom Rahmen so gut es geht mit einem Schraubendreher nach außen, der muss richtig fest sitzen.

Sollte kein Problem sein ;)

JPSelter

Schüler

  • »JPSelter« ist männlich
  • »JPSelter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 28. December 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Thursday, 4. January 2007, 22:18

Hat geklappt, das Missverständis lag darin, dass Kenwood den Rahmen falschrum auf das Radio montiert, damit es noch nicht einrastet. Dachte das müsste dann auch so rein ;)
=Dont Panic!=

JPSelter

somepeer

unregistriert

4

Thursday, 4. January 2007, 22:34

Hab ich inzwischen im anderen Beitrag auch mitbekommen ;) :D