Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fabian

Profi

  • »Fabian« ist männlich
  • »Fabian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 6. November 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:43

Mountain Bike CUBE Erfahrungen

Hat jemand Erfahrung mit dem CUBE LTD Pro 2007er Model ?

CUBE LTD Pro black Spezifikationen


http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/LTD-PRO-black_id_10588_.htm





Würde da günstig dran kommen .

greetz Fabian
Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05

somepeer

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:15

HAHAHA, dachte grad was macht mein Rad da im Forum :D....
Allerdings habe ich das modell 2006 ;)!

Zum Rad kann ich nichts negatives berichten,Preis/Leistung= Genial, fährt sich super und macht auch vor nix halt, wenn du auf der Strasse trainiern willst kauf aber nen Satz Felgen+entsprechender Bereifung dazu, mit den Stollen färt es sich auf Teer beschissen ;)

Was bei deinem Link auffällt ist die Bremse, ne Magura Julie hatte ich schonmal, standfest ist was anderes (das ding fühlt sich immer unsicher an).
Bei meinem war eine Hayes nine drauf ab Werk, die ist viel besser...

Was den Preis angeht, hast du mal im Shop des Herstellers geschaut?

http://www.bike-discount.de/shop/k95/a4810/ltd_pro_black.html

Die haben ihr Stammgeschäft in Bonn, falls es in der Nähe ist fahr mal hin. Der Laden ist nur genial und die Beratung sowiso. Ganz nebenbei kannst du alles was das Herz begehrt auch kurz ausprobieren 8-)



MfG

Fabian

Profi

  • »Fabian« ist männlich
  • »Fabian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 6. November 2005

  • Nachricht senden

3

Friday, 13. July 2007, 09:09

Habs gestern für 599 gekauft.

greetz Fabian
Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05

somepeer

unregistriert

4

Friday, 13. July 2007, 15:01

Na dann.