Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grillabend und FST in Olpe am Wochenende
So Leute......
Es geht ans Eingemachte...
Muß langsam ans planen gehn....
Die Trainer in Olpe anrufen....etc.....Waren ja einige dabei die
Tho_schmitz kann leider nicht teilnehmen, er erklärte sich grad eben im Chat bereit zu Grillen...
Die Grillpfanne sollte aber minimum 3 Schichten LG besitzen und auf der Grill-Schürze das rechte A3-Quattro.de -Logo stehn
jaja, kollege para und der suff
Wer übernimmt den Sani-Dienst in Olpe....ich kann net... Ich sauf Fräschenett....
hey, das ist doch der chefsänger von Eläkeläiset im Ernteeinsatz ... damit wäre schon klar, wer die musik beisteuert ... www.humppa.com
Greeetz, Thomas
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
[Kaiser Wilhelm II.]
Ich muss erstmal sagen das ich dabei bin.
Über alles andere kann man reden.
:-) :-) :-) :-) Ich bringe so ca. 30.000 Liter gute Laune mit. :-) :-) :-) :-)
Gruss A3|Delphin
Prima...Denk die 12 Leute bekommen wir zusammen.
Damits Abends net zu laut wird, müssen wir die Hütte aber mit Bitumenmatten dämmen und Fluschi-Tücher brauchen wir, falls das Bier überläuft.
Empfehlenswert wäre eine DWA zu installieren, damit keiner Nachts die Kleberle klaut
Und unser Fanbert hisst morgens das A3-Quattro-Sternenbanner am Fahnenmast :-)
Sir yes Sir
Und um 05.30 is Tagwache mit Morgensport welcher LG auftragen beim Grauen Ding sein wird
RE: Grillabend und FST in Olpe am Wochenende
Original geschrieben von Paramedic_LU
So Leute......
Es geht ans Eingemachte...
Muß langsam ans planen gehn....
Die Trainer in Olpe anrufen....
... hab ich da was verpasst ? ....
An welchem Wochenende ??? Doch wohl nicht zu Karneval ???
Würde gerne mit teilnehmen mapf
2004-2006: A3 8P - 1,9 TDI
2006-2009: Skoda Octavia Kombi
2009 - ? :Tiguan 4WD, 2,0 TDI
Na, jetzt möchte ich aber auch gerne mal wissen was da angesagt ist.
Ich möchte gerne aufgeklärt werden. Und kommt mir nicht mit der Story von den Bienchen und den Blüten, die kenne ich schon. Glaube ich zumindest. :o
A3 1,9TDI
Naja....ok...Auflösung hier
Ich hatte gestern zuuuuviiiel Fräschenett getrunken im Chat
Da kam die Rede auf Olpe. Und dass es sowas geben müßte wie unser Weinflaschen -Thread.......Präsentpaket
Zum echten Olpe Thread gehts hierhin
http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=156
Soso, den Spanier wieder dafür verantwortlich machen. Na dann wollen wir das mal glauben.
Danke für die Auskunft!
A3 1,9TDI