Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liqui Moly Motorenöle
Hallo,
nach den guten Erfahrungen mit dem Liqui Moly Injection Reiniger in diversen Fahrzeuge und der tollen Werbung überlege ich von Castrol EDGE RS10W-60 auf Liqui Moly Synthoil Race Tech GT1 10 W-60 Oel zu wechseln. Wie sehen eure Erfahrungen mit den Oelen von Liqui Moly aus?
@Para: Was kann dein Oel/Motoren-Orakel sagen?
Gruß,
Vasquez
Liqui Moly Öle sind in Wirklichkeit die Öle von Megol/Meguin ,welche zu den Top Ölen gehören.
Du machst mit Liqui Moly Öl nichts falsch.
Persönlich hatte ich die noch nicht drin.
Les Dir mal den Beitrag durch
Welches Öl für den 3,2er?
Ich fahre jetzt zur Zeit erst mal Addinol Öl.
In der Tat. Bemerkenswert der Mann. Ein Glück unterstütz ich die mit ihrem Benzinreiniger und indirekt meine Firma weil die das mixen was er abfüllt
Aber im Ernst. Der hat gute Ansichten.
Noch ein Unternehmer der mir gefällt mit seiner Einstellung ist der Grupp von Trigema.
Deswegen schrieb ich ja der Grupp der Motorenöle...
Tja so ist aber die einstellung bei den meisten klein und mittelbetrieben. Die leute haben ihre firmen meist selbst gegründet und viel dafür geopfert und auch genug mit den fehlern im system gekämpft und wissen genau wo der wurm drin ist. In diesen firmen ist der arbeiter noch keine austauschbare inventarnummer. Mal sehen ob die leute das auch endlich mal checken und bissl weg von der geiz ist geil mentalität kommen und wieder mehr regional anstatt bei den großen ketten einkaufen.
Ich hab bis jetzt beim kleinen händler oder handwerker hier auch alles zum gleichen preis oder güsntiger als bei geizhals bekommen.
Nur leider kommen solche leute wie der grupp oder der von LM viel zu selten in der öffentlichkeit zu wort
Ja der Grupp is echt gut....
doch langsam zurück zu Liqui Moly.
Wie sind den die Öle???
Wäre das auch was für unseren 3,2er???
SQ5Plus 3,o
TDI
Neues vom König aus Burladingen
Wo wir mal bei Wolfgang Grupp waren...wen es intressiert, heute kommt auf Südwest 3 um 22:30Uhr eine Doku über ihn.
http://www.swr.de/dokuserie/burladingen-…lfjj/index.html
Neues vom König aus Burladingen
Teil 1 von 4
Sendung am Mittwoch, 15.09.2010, 22.30 bis 23.00 Uhr
Zwei Dutzend Textilunternehmen waren in den 70er Jahren in Burladingen ansässig. Eine Firma nach der anderen musste weichen und schließen. Nicht so die Firma von Wolfgang Grupp. Warum funktioniert hier ein Unternehmensmodell, das Experten für total verrückt halten?
Der Fürst von Burladingen, das funktioniert, weil in den 90er Jahren die ganze Strickindustrie und Nähereien platt gingen. Grupp hat das frühzeitig erkannt und konnte sich die Arbeitskräfte günstig erwerben. Also so ein Wohltäter ist er nun auch nicht, den Menschen dort blieb kaum eine Chance wo anders unterzukommen und das um jeden Preis.