Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi möchte mich mal vorstellen...
Ich heiße Savas und komme vom schönen Bodensee...
Zur zeit fahre ich einen audi S3 bj 2007 und einen Fiat freemont im Winter
Mein Fahrzeug hat folgende upgrades
Mft Berlin downpipe mit 200 Zellen rennkat
Ab Kat mtm klappenanlage
Leistungsoptiemierung von mtm auf 330 ps
H&R extra tief Gewinde
8,5 x 19 mit 215/35 19
8 Kolben bremsanlage schwimmend gelagert von k Sport
Ansonsten fast vollausstattung
Gruß
Das nicht, aber durch die Riesigen Räder wirkt das noch mehr wie beim A1 weils bei dem genauso raussticht bei dem kleinen Auto weil die im Verhältnis auch alle so große drauf haben.
Aber Geschmäcker sind bekanntermassen verschieden
Schöner S3 und auch die Felgen passen gut.
Die Felgen sollten aber mit dem A1 überhaupt nicht in Verbindung gebracht werden, denn der A1 hatte die Rotorfelgen von allen Audi Modellen als letztes bekommen. Da waren alle A3, A4, TT, A5, A6 schneller
Hi.... Gibt es verschiedene Versionen vom extra tief von h&r? Hab kotflügelkante bis radmitte vorne 300 und hinten 305 mm und hab noch ca 3 cm Restgewinde... Wenn das dir hilft!
Und um die Reifen Größe einzutragen musste mein S3 abgelastet werden... Ist aber noch genug Luft vom Gewicht zum ablasten... Pas Problem ist nur einen Prüfer zu finden der das auch macht...
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.