Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldfinger« (19. September 2018, 14:44)
Steuerketten-Querulant
Ich überspring den...Ein neuer ist nicht geplant. Der Rote ist auf mindestens 10 Jahre noch anvisiert
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Goldfinger« (19. September 2018, 14:53)
Steuerketten-Querulant
Vom Design würde mir eher der Blaue da gefallen :-)
Steuerketten-Querulant
Realist
Registrierungsdatum: 19. December 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Anscheinend soll es ja auch bald keinen TT mehr geben,dafür ist die A3 Limo offensichtlich jetzt ein 4 tü TT,gab es ja mal schon Bilder.
Steuerketten-Querulant
SchraubdichSchlau
Registrierungsdatum: 8. October 2017
Aktuelles Auto: Audi A3 8PA 3.2 Alpina B10 4.6V8 Mini Clubman SD
Postleitzahl: 56567
Die Supra hatte noch nie einen V6 und die künftige Supra wird auch keinen V6 kriegen da es ein BMW Motor ist. Also ein R6 mit TwinPower Aufladung bei BMW. Bin gespannt wie es Toyota hier vollbringt den Motor aufzuladen, früher haben sie schließlich 2 Turbolader verbaut.Mal sehen wie der neue S3 (vermutlich 2020) bzw. RS3 (2020/21) als Limousine aussieht ... das wäre so mein "Beuteschema"
Zum Thema "Vernetzung": Das Modul können sie dann bei Anlieferung direkt ausbauen bzw. wird nicht mitbestellt, außer Navi.
Oder ich mache das dann - so MacGyver-mäßig mit Kaugummi und Schweizer Armeemesser
Ansonsten nehme ich den neuen Supra mit V6: https://www.motor-talk.de/news/das-ding-…a-t6445869.html
Profi
Registrierungsdatum: 13. February 2016
Aktuelles Auto: Audi A3 8P1 3.2 NWT2 01/2006
Postleitzahl: 38100
Realist
Registrierungsdatum: 19. December 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Steuerketten-Querulant
Steuerketten-Querulant
Die hätten bei Modellpflege bleiben sollen - für dieses Transforderdesign müsste eigentlich mind. ein Kopf rollen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
sebbel (20.09.2018)
Die Supra hatte noch nie einen V6 und die künftige Supra wird auch keinen V6 kriegen da es ein BMW Motor ist. Also ein R6 mit TwinPower Aufladung bei BMW. Bin gespannt wie es Toyota hier vollbringt den Motor aufzuladen, früher haben sie schließlich 2 Turbolader verbaut.Mal sehen wie der neue S3 (vermutlich 2020) bzw. RS3 (2020/21) als Limousine aussieht ... das wäre so mein "Beuteschema"
Zum Thema "Vernetzung": Das Modul können sie dann bei Anlieferung direkt ausbauen bzw. wird nicht mitbestellt, außer Navi.
Oder ich mache das dann - so MacGyver-mäßig mit Kaugummi und Schweizer Armeemesser
Ansonsten nehme ich den neuen Supra mit V6: https://www.motor-talk.de/news/das-ding-…a-t6445869.html
keep on putzing...
Registrierungsdatum: 5. October 2014
Aktuelles Auto: S3 8V
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldfinger« (19. September 2018, 21:27)
keep on putzing...
Registrierungsdatum: 5. October 2014
Aktuelles Auto: S3 8V
Die S-Modelle kommen doch immer relativ zeitgleich mit den Basismodellen mit, oder? Also beim 8V gab's den S3 relativ zeitnah zusammen mit den anderen Modellen, wenn ich mich recht entsinne. Der RS3 kam allerdings deutlich später erst im Jahr 2015. Das ist aber auch bei den anderen Modellen so gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldfinger« (19. September 2018, 22:09)
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 314 443 | Hits gestern: 422 221 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 417 366 909 | Klicks heute: 344 121 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787