Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

soscha

Anfänger

  • »soscha« ist männlich
  • »soscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. January 2010

Aktuelles Auto: A3 2.0 TFSI quattro

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2014, 11:15

Klimakompressor wechseln - Im inet kaufen!?

Moin,

wie´s der Text schon sagt suche ich ein ersatz für meinen Defekten Klimakompressor.Der nette aus der Werkstatt meinte ich könne ihm ruhig einen bringen welchen er dann einbaut,nur sollte er schon ne Marke haben.
Hab jetzt mal ein wenig gesucht und bin auf ein paar von Hella gestoßen.

Auf dieser Seite werden für mein Auto einige Angeboten welche sich aber preislich ziemlich unterscheiden,warum ist das so,ich sehe an hand der Techn. Daten keine unterschiede !? - >kfzteile.com

Auf dieser Seite sind genau die gleichen wie oben nur preislich um mehrere Hundert Euronen billiger was mich echt stutzig macht,vergleicht einfach mal die Hersteller Nummern !! -> mercateo.com

Da die Kompressoren die ich auf der ersten Seite verglichen haben relativ identisch sind warum sind dann doch preislich so hohe unterschiede,sind ja auch optisch von der Bauweise etwas anders.
Und dann der unterschied zur zweiten seite,dort sind sie nochmals bis zu knapp 100 Euro billiger.

Hoffe es kann sich jemand die Mühe machen und mich aufklären....danke im vorraus