Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hallo aus Leipzig :-)
Ich hab mich gestern mal hier angemeldet:-) ....weil ich auf der Suche nach ner Antwort bin ....typisch Frau :-)))
Ich hab auch noch nicht rausgefunden wo ich hier meine Frage einstellen kann.
Ich frag jetzt einfach hier schonmal vielleicht kann mir ja jemand helfen.....bitttte!
Und zwar möcht ich bei meinem A3 3.2 Sportback (11.2004) die Front gegen die vom neuen S3(2009) tauschen(bzw.tauschen lassen).
Geht das einfach so ohne Probleme?Ist es da auch egal ob ich die Front vom 2Türer S3 nehme?Aber die Türen Anzahl dürfte ja nix mit der Front zutun haben....oder?
So ich hoffe meine Frage kommt nich ganz so dämlich rüber....aber ich glaube ihr Männer habt von soetwas einfach mehr Ahnung.Würde mich über Antworten sehr freuen.....hoffentlich find ich die dann auch :-)
Hallo und Willkommen in A3Q !!!!
Die Kombination A3 3.2 und weiblich, ist ja sehr selten hier im Forum vertreten
Gut dass die Mädels nun Verstärkung bekommen.
Ich hoffe es gefällt Dir hier und man liest öfters was von Dir.
Sehe gerade, Leipzig, .....da war ich auf der AMI
gewesen...
Gruß
Para
Hi jenny!
Wie gestern schon im Chat besprochen, solange du alle Teile hast (Motorhaube, Frontschürze, Grill und das Kleinzeug...) ist das kein Problem.
Die Front vom 3 und 5 türer ist gleich, da gibts nur beim Heck Probleme.
Irgendwo gibts hier auch eine sehr gute Umbauanleitung, ich glaube die war von Klaschi, in der neben dem Umbau an sich auch alle nötigen Teile aufgelistet sind.
Also, nochmals willkommen hier und viel Spaß bei deinem Projekt!
MfG
Danke erstmal für die Infos....Brauch ich auch ne andere Motorhaube?
hallo jenny!
herzlich willkommen hier im board!
zu ner ordentlichen vorstellung gehören aber auch bilder!
bilder vom auto kannste auch gerne posten, obwohl hier ja jeder weiß, wie ein A3 aussieht!
edi:
könnte auch der fake-account vom fanbert sein!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS3_flo« (9. December 2009, 22:31)
Der?? Ich hab weder hier noch sonst wo einen fake account, solche marotten hat hier nur der admin
hallo jenny!
herzlich willkommen hier im board!
zu ner ordentlichen vorstellung gehören aber auch bilder!
bilder vom auto kannste auch gerne posten, obwohl hier ja jeder weiß, wie ein A3 aussieht!
hahaha Flo ich lach mich kaputt, die bist zu arg.
Aber wenigstens sprichst du aus, was alle andern denken
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!
S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Tja ab und zu mal in den chat gucken...
Tja ab und zu mal in den chat gucken...
bin eher weniger der chatter, wieso was verpasst man da so?
Viel, SEHR VIEL. Sonst wüßtest du das jenny kein fake account ist
wiso, was gabs im chat???
was verpasst?
hab ich doch auch nie behauptet.
würd doch nie die identität dieses netten mädels anzweifeln
und wo bleiben jetzt die beweise?
Btw. Hallöchen
Und da wundert ihr euch um die niedrige frauenquote hier....
Wo auch immer das Bild (Avantar) herkommt, es ist auf jeden Fall schön anzusehen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Verein.
PS: Kenne auch ne Jenny aus Leipzig. Die ist aber nicht blond und hat 2 Kinder und n Mann.
Ich seh schon, Jenny wird sich bald abmelden wenn es so weiter geht hier
Hallo zurück Jenny
Gruß
Au3
SQ5Plus 3,o
TDI
Wilkommen hier im Forum.
Das der 3.2er bei den Frauen auch sehr beliebt ist, sieht man ja z.B. bei Audinaer und Sebi. Oftmals werden die Autos da gnadenlos von der Partnerin beschlagnahmt.
Grüße,
Psychedelic
P.S. Sollte auch mal wieder a bisserl Zeit für den Chat opfern.
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !
Wilkommen hier im Forum.
Das der 3.2er bei den Frauen auch sehr beliebt ist, sieht man ja z.B. bei Audinaer und Sebi. Oftmals werden die Autos da gnadenlos von der Partnerin beschlagnahmt.
Grüße,
Psychedelic
P.S. Sollte auch mal wieder a bisserl Zeit für den Chat opfern.
Wem sagst du das. Ich bräuchte fast einen Zweiten, aber leider spielt der Geldbeutel gerade nicht mit. Möglichkeiten gibt es ja
SQ5Plus 3,o
TDI