Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Steuerketten-Querulant
Profi
Registrierungsdatum: 4. März 2005
Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 qu. DSG
Meister
Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004
Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke
Postleitzahl: 38685
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 16. Mai 2005
Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85
Postleitzahl: 86633
Zitat
Original geschrieben von OO7
Heute wurden meine Winterreifen montiert, Bilder in der Galerie (klick 1, klick 2)
Man glaubt es kaum, auch ich war sehr positiv überrascht:
Der Dunlop SP Winter Sport 3D ist leiser als meine Sommerreifen Pirelli P Zero Rosso (beide in der gleichen Größe)! In dieser Hinsicht ist der Pirelli echt enttäuschend.
In der Seitenführung kann der Dunlop Winterreifen natürlich nicht ganz mit dem Sommerreifen mithalten, zumal es heute mit 13° auch ein bisschen warm war.
Bisheriges, zugegebenermaßen nicht gerade aussagekräftiges, Fazit: sehr gute Wahl der Dunlop! Mehr Erfahrungen folgen irgendwann im echten Winter.
Gruß
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
Zitat
Original geschrieben von OO7
Heute wurden meine Winterreifen montiert, Bilder in der Galerie (klick 1, klick 2)
Man glaubt es kaum, auch ich war sehr positiv überrascht:
Der Dunlop SP Winter Sport 3D ist leiser als meine Sommerreifen Pirelli P Zero Rosso (beide in der gleichen Größe)! In dieser Hinsicht ist der Pirelli echt enttäuschend.
In der Seitenführung kann der Dunlop Winterreifen natürlich nicht ganz mit dem Sommerreifen mithalten, zumal es heute mit 13° auch ein bisschen warm war.
Bisheriges, zugegebenermaßen nicht gerade aussagekräftiges, Fazit: sehr gute Wahl der Dunlop! Mehr Erfahrungen folgen irgendwann im echten Winter.
Gruß
Kommt mir das so vor oder bist du da zufällig auf der AB-Raststätte Inzersdorf (ASFINAG)? Nur so am Rande
Ja also 18 Zöller als WR sind halt schon sehr schick!
mfg
DSGFanatiker
ps @olz: ich glaube du hast mir mal versprochen mich im Turbinchen mitzunehmen, tja und das hast du bis jetzt nicht
Steuerketten-Querulant
Steuerketten-Querulant
Meister
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
Champiro WT AX 205/50 R17 93V XL - 300,- Euronen, ringsrum+all inclusive.
Meister
Steuerketten-Querulant
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Nachts sind hier schon um die 0°C.
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 230 427 | Hits gestern: 486 283 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 424 315 720 | Klicks heute: 275 783 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787