Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Pampersbomber FTW!
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Aktuelles Auto: VW Sharan 2.0 TDI
riding passes
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
Schüler
Registrierungsdatum: 13. April 2009
Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback 3,2 VR6 quattro S-Line Int. ,Leder,RNS-E etc.
Postleitzahl: 27638
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
CommandaP (23.09.2011)
Anfänger
Registrierungsdatum: 8. Juli 2011
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 Ouattro Sport line
Postleitzahl: 22399
Meister
Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004
Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke
Postleitzahl: 38685
Anfänger
Registrierungsdatum: 25. Mai 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro Sportback
Anfänger
Registrierungsdatum: 25. Mai 2011
Aktuelles Auto: GL 450,SL 500 Bj 1993, RS 3
Postleitzahl: 21423 Winsen Luhe
Anfänger
Anfänger
riding passes
Anfänger
Natürlich fahren wir nicht Autobahn nach Glücksstadt, sondern Landstraße und ein paar kleinere Wege Die Ampeln sind klar, lassen aber nach einigen Kilometern nach... Und Hamburg zum Autofahren ist in der Tat kein Spaß, aber ohne Berufsverkehr geht es dann doch mal.
Wie siehts da vor Ort mit Parkplätzen aus? Bei Bing und Googlemaps gibts leider nur Baustellen zu sehen. Viel Platz brauchen wir ja nicht und lange bleiben wir ja auch nicht...
Nach Glückstadt fahren wir aber nicht Autobahn, oder? Wär ja schade. Problematisch sind nur die vielen Ampeln, bis man aus Hamburg so weit raus ist, das man ungestört fahren kann. Das dauert ja doch ziemlich. Und ernsthaft - wenn ich ne Stadt in Deutschland wegen der Verkehrsführung nicht sympatisch finde, ist es Hamburg...
Als mein Bruder noch in HH gewohnt hat, hab ich bei jedem Besuch nen anderen Weg gefunden. Ok, angekommen bin ich immer, aber verfahren war auch jedesmal angesagt. Vielleicht versteh ich das da auch nur einfach nicht - die Logik erschließt sich mir halt nicht. In Hannover weiß ich, wie die Straßen laufen, da kenn ich mich aus, ohne mich auszukennen.
Ich hab ja nen Navi, das wird mir schon helfen.
Ansonsten finde ich das nen gutes Programm. Gar nicht viel machen, ein bissi fahren und dann zum quatschen nen netten Platz. Bin einverstanden!
Allzu spät werde ich mich aber nicht auf den Rückweg machen, ich denke mal, so gegen 9 ist bei mir absolutes Ende, dann muß ich wieder heimwärts. Sind ja immerhin 2h Fahrzeit ab Stade.
Anfänger
Natürlich fahren wir nicht Autobahn nach Glücksstadt, sondern Landstraße und ein paar kleinere Wege Die Ampeln sind klar, lassen aber nach einigen Kilometern nach... Und Hamburg zum Autofahren ist in der Tat kein Spaß, aber ohne Berufsverkehr geht es dann doch mal.
Wie siehts da vor Ort mit Parkplätzen aus? Bei Bing und Googlemaps gibts leider nur Baustellen zu sehen. Viel Platz brauchen wir ja nicht und lange bleiben wir ja auch nicht...
Nach Glückstadt fahren wir aber nicht Autobahn, oder? Wär ja schade. Problematisch sind nur die vielen Ampeln, bis man aus Hamburg so weit raus ist, das man ungestört fahren kann. Das dauert ja doch ziemlich. Und ernsthaft - wenn ich ne Stadt in Deutschland wegen der Verkehrsführung nicht sympatisch finde, ist es Hamburg...
Als mein Bruder noch in HH gewohnt hat, hab ich bei jedem Besuch nen anderen Weg gefunden. Ok, angekommen bin ich immer, aber verfahren war auch jedesmal angesagt. Vielleicht versteh ich das da auch nur einfach nicht - die Logik erschließt sich mir halt nicht. In Hannover weiß ich, wie die Straßen laufen, da kenn ich mich aus, ohne mich auszukennen.
Ich hab ja nen Navi, das wird mir schon helfen.
Ansonsten finde ich das nen gutes Programm. Gar nicht viel machen, ein bissi fahren und dann zum quatschen nen netten Platz. Bin einverstanden!
Allzu spät werde ich mich aber nicht auf den Rückweg machen, ich denke mal, so gegen 9 ist bei mir absolutes Ende, dann muß ich wieder heimwärts. Sind ja immerhin 2h Fahrzeit ab Stade.
riding passes
Anfänger
riding passes
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
riding passes
Pampersbomber FTW!
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Aktuelles Auto: VW Sharan 2.0 TDI
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 30 021 | Hits gestern: 422 221 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 417 082 487 | Klicks heute: 33 741 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787
© Style & Design 2010 by S K Design | S K Halloween 2| S K Design