Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 20. December 2009
Aktuelles Auto: S3 2014
Postleitzahl: 89340
Wohnort: Leipheim
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. February 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 494
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 6. September 2010
Aktuelles Auto: smart cabrio cdi, golfV tsi, touran, T4, A8L W12, RS3, murcie roadster
Eben genau wegen dem Preis. Gibt es denn welche aus echtem Carbon?
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 24. October 2010
Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 5. January 2011
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 8038
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 6. September 2010
Aktuelles Auto: smart cabrio cdi, golfV tsi, touran, T4, A8L W12, RS3, murcie roadster
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 4. March 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!
Postleitzahl: 74586
Servus da hast du recht,Habe meinen Neuwagen S3 bei Abt Tunen lassen und mußt 3 mal zum Abdate da er immer Ruckelte wenn man bei niedriger Drehzahl voll aufs Gas ging.Versprochen waren 310 PS und 420 NM,beim Leistungsprüfstand den ich machen lies hatte er 295 PS und 390 NM.Er läuft immer noch nicht ganz richtig und deshalb Abt ist bei mir no go nie wieder.Ich werde meinen Neuen RS3 zu Dbilas Dynamic in Frankfurt.Da wird er auf dem Leistungsprüfstand angepasst und der verbrauch soll sich um etwa 1 Liter reduzieren Trotz 400 PS und V-Max.Kostenpunkt ca. 1000 Euro.20 Jahre Erfahrung und mein bruder hat seinen Audi A3 1,9 Diesel S-Line auf 189 PS Tunen lassen 428 NM und rund 5,2 Liter auf 100 KM.Der Abt Getunte verbaucht bei 155 PS ca.6,5 Liter.abt = hands off
teilweise bis zu 10% weniger "gesamt"leistung wie versprochen !
kein werkstuner !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blauerrs4« (15. March 2011, 19:58)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 9. February 2011
Aktuelles Auto: BMW E 92 LCI
Postleitzahl: 52072 AACHEN
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 15. January 2011
Aktuelles Auto: Audi S3 8P
Postleitzahl: 64743
Wohnort: Hetzbach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.Krichbaum« (15. March 2011, 20:24)
Benutzerinformationen überspringen
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. January 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 17. November 2010
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 61118
Wohnort: Bad Vilbel
Ich nehm den Tacho, Felgen, Bremse und die Schalen
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 4. March 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!
Postleitzahl: 74586
Servus,also es gibt 4 Leistungsstufen bei MTM.402PS,408PS,424PS und die Neuste 472 PS.Die kleinste also 402 PS kosten 1900 Euro.Von null auf hundert wenn man vom TT-RS ausgeht der soll 4,3 sec.auf 100 brauchen.da er mit Handschalter gemessen wurde ist er mit S-Tronic nochmal 0,3sec. schneller.Also dann wird der RS3 so 4,3 sec. auf hundert benötigen und V-Max wird beim TT 285 Kmh angegeben.Der läuft ja ohne Tuning schon 300 Kmh laut den Tests bei 297 wurde er abgeregelt bei der 280 Kmh Freigabe von Audi!Hey Leute!
Habt ihr denn ne Ahnung, was das bei MTM kostet? Im Falle der Leistungssteigerung, wie schnell wäre der RS3 dann von 0-100Km/h? und wie hoch wär die V-Max?
Grüsse und danke
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blauerrs4« (15. March 2011, 20:42)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 9. February 2011
Aktuelles Auto: BMW E 92 LCI
Postleitzahl: 52072 AACHEN
Servus,also es gibt 4 Leistungsstufen bei MTM.402PS,408PS,424PS und die Neuste 472 PS.Die kleinste also 402 PS kosten 1900 Euro.Von null auf hundert wenn man vom TT-RS ausgeht der soll 4,3 sec.auf 100 brauchen.da er mit Handschalter gemessen wurde ist er mit S-Tronic nochmal 0,3sec. schneller.Also dann wird der RS3 so 4,3 sec. auf hundert benötigen und V-Max wird beim TT 285 Kmh angegeben.Der läuft ja ohne Tuning schon 300 Kmh laut den Tests bei 297 wurde er abgeregelt bei der 280 Kmh Freigabe von Audi!Hey Leute!
Habt ihr denn ne Ahnung, was das bei MTM kostet? Im Falle der Leistungssteigerung, wie schnell wäre der RS3 dann von 0-100Km/h? und wie hoch wär die V-Max?
Grüsse und danke
Also nach der Leistungskur wird er mindestens 285 Kmh schaffen den mein S3 schafft ja mit 310 PS Tuning 274 Kmh laut Digital Anzeige.
Würde doch sagen das ist doch OK oder?Dbilas Dynamic kostet das rund 1000 Euro ein bischen mehr oder weniger muß auch noch anfragen was es genau kostet.
Außerdem ist die Leistungssteigerung für den RS3 in Vorbereitung.Wenn ich was mitbekomme wenn es steht dann gebe ich bescheid,bist ja öfters mal im Forum oder?
Hoffe konnte deine Frage beantworten.
Gruß MFG Markus
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 4. March 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!
Postleitzahl: 74586
Servus Bitte Bitte gern geschehen.Servus,also es gibt 4 Leistungsstufen bei MTM.402PS,408PS,424PS und die Neuste 472 PS.Die kleinste also 402 PS kosten 1900 Euro.Von null auf hundert wenn man vom TT-RS ausgeht der soll 4,3 sec.auf 100 brauchen.da er mit Handschalter gemessen wurde ist er mit S-Tronic nochmal 0,3sec. schneller.Also dann wird der RS3 so 4,3 sec. auf hundert benötigen und V-Max wird beim TT 285 Kmh angegeben.Der läuft ja ohne Tuning schon 300 Kmh laut den Tests bei 297 wurde er abgeregelt bei der 280 Kmh Freigabe von Audi!Hey Leute!
Habt ihr denn ne Ahnung, was das bei MTM kostet? Im Falle der Leistungssteigerung, wie schnell wäre der RS3 dann von 0-100Km/h? und wie hoch wär die V-Max?
Grüsse und danke
Also nach der Leistungskur wird er mindestens 285 Kmh schaffen den mein S3 schafft ja mit 310 PS Tuning 274 Kmh laut Digital Anzeige.
Würde doch sagen das ist doch OK oder?Dbilas Dynamic kostet das rund 1000 Euro ein bischen mehr oder weniger muß auch noch anfragen was es genau kostet.
Außerdem ist die Leistungssteigerung für den RS3 in Vorbereitung.Wenn ich was mitbekomme wenn es steht dann gebe ich bescheid,bist ja öfters mal im Forum oder?
Hoffe konnte deine Frage beantworten.
Gruß MFG Markus
Hey! Ja, das hat mir sehr geholfen, danke
Kannst mir gerne bescheid geben, aber erst mal heisst es lange warten, bis er dann endlich kommt
Wie viel rennt der RS3 denn original, wenn man die V-Max sperre aufheben lässt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matbold« (16. March 2011, 00:35) aus folgendem Grund: Doppelpost gelöscht und die Änderung hier eingefügt
Benutzerinformationen überspringen
Realist
Registrierungsdatum: 19. December 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earlgrey« (15. March 2011, 21:35)
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 6. September 2010
Aktuelles Auto: smart cabrio cdi, golfV tsi, touran, T4, A8L W12, RS3, murcie roadster
Der erste is schon kaputt War bestimmt ein sehr erfahrener Testfahrer
meine Autos mit zusammen 825 Ps reichen mir (zZt).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carbocar« (15. March 2011, 22:31)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 16. July 2010
Aktuelles Auto: S3 Sportback
Postleitzahl: 97070
Wohnort: Würzburg
Der erste is schon kaputt War bestimmt ein sehr erfahrener Testfahrer
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 1. December 2010
Aktuelles Auto: Golf 6 GTI
Postleitzahl: 4055
Wohnort: Basel
Der erste is schon kaputt War bestimmt ein sehr erfahrener Testfahrer
War bestimmt der Holländer!
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 4. March 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!
Postleitzahl: 74586
................
Naja ,1971 habe ich mich auch über meinen TDE Käfer gefreut,von 40 auf 52 PS,hat viel Spaß gemacht.
......................
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 424 109 | Hits gestern: 494 483 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 422 040 306 | Klicks heute: 492 318 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787