Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 28. Mai 2012
Aktuelles Auto: Audi S3 8p
Postleitzahl: 75056
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alsuna« (29. November 2017, 09:48)
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 11. April 2005
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Postleitzahl: 92637
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 28. Mai 2012
Aktuelles Auto: Audi S3 8p
Postleitzahl: 75056
Ich denke spätestens am Wochenende kann ich schon was zu Project Cars 2 erzählen. Von den Gameplays her sieht es schon richtig cool aus. Bin auf das Fahrverhalten gespannt - das wird auf jeden Fall noch mehr realistischer sein als bei GT. Das war bei dem ersten Teil ja auch schon so.Ich bin mittlerweile dann auch im Kreis der PS4 Besitzer angekommen und habe die Fahrschule von GT Sport erst einmal durch. Deine Erfahrungen alsuna decken sich mit dem was ich sonst auch so gehört habe, die Meisten sagen aber das es auf Dauer wohl noch etliche Updates geben soll die das Spiel richtig interessant machen werden. Wie du aber auch sagst, was haben die dann 2 Jahre überziehen müssen, ich denke da stand die Grafik im Vordergrund und wie man mit der geringen Rechenleisung die Geschwindigkeit mit UHD Ränderberechnung hinbekommt.
Gegeneinander spielen mit GT Sport geht nur wenn man Plus Mitglied ist, oder? Sollte mich mal jemand als GT Sport Freund suchen, ich bin unter meinem normalen Forennamen angemeldet, wie immer bei allem was ich spiele.
Bin gespannt was du zu Project Car 2 sagst.
Erleuchteter
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Meine Mutter hat viel Crash Bandicoot auf der PS1 gespielt, wo sie mit mir schwanger war - daher habe ich das wahrscheinlich.P.S.: Crash Bandicoot haben wir damals übrigens auch ausgiebig sogar zu zweit gespielt, war echt eine lustige und nicht zu aufwendige Abwechslung nebenbei
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. Januar 2018
Aktuelles Auto: Audi A3 Limousine
Postleitzahl: 48161
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alsuna« (18. January 2018, 07:39)
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 21. Januar 2017
Aktuelles Auto: A4 B8 2.0 TDI / G 230GE
Postleitzahl: 58xxx
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. Januar 2018
Aktuelles Auto: Audi A3 Limousine
Postleitzahl: 48161
Erleuchteter
Guten Morgen zusammen,
wie oben geschrieben, wollte ich mein Feedback zu Project Cars 2 auf der PS4 abgeben.
Vorab: Ich habe das Spiel nicht mehr. Warum?
Ohne Lenkrad unspielbar. Mit Controller macht das keinen Spaß. Es gibt seeeeehr viele Einstellungsmöglichkeiten, die auch eher für ein Lenkrad ausgelegt sind, anstatt für's Gamepad.
Die Grafik von dem Spiel ist überaus gelungen, die Sounds sind sehr realistisch.
Da ist man mit GT Sport besser bedient, meiner Meinung nach. Da hat sich ja auch durch den letzten Patch einiges getan. Es gibt wieder die GT League wie in den vorherigen GT Teilen. Leider nur zwei oder drei Strecken mehr aber ich denke, das wird nicht das letzte Update gewesen sein.
Daneben habe ich auch Darksiders 2 angefangen, das ist auch ein sehr empfehlenswerters Game!
GTA 5 habe ich auch und werde ich auch spielen, aber das ist so ein Spiel, da brauche ich Zeit und Ruhe für - da ist so viel was man machen kann.
Grüße und lasst euch nicht Friederike (Sturm) wegwehen
Alsuna/Tina
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 420 997 | Hits gestern: 421 724 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 418 757 917 | Klicks heute: 454 654 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787