Sie sind nicht angemeldet.

Inze

Fortgeschrittener

  • »Inze« ist männlich
  • »Inze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 27. April 2005, 11:53

Großes Lob an den 3.2er

Hallo zusammen,

gestern hatte ich meine Kiste in der Werkstatt.Die gaben mir mal wieder einen Sportback 1.6 FSI mit.Ich muss sagen dieser Motor gehört aus dem Programm genommen.Da kann man Gas geben wie man will, aber da geht mal gar nichts.Und der Motor brüllt und pfeift aus allen Löchern.Hört sich richtig scheisse an.Als ich dann gestern Abend meinen 3.2er wieder hatte da sah ich mal wieder den unterschied.Ich dachte nach den ersten paar Metern, junge ist das eine geile Kiste.Super Leistung, toller Sound und ein Anzug....Musste ich mal los werden, man muss ja den Wagen auch mal wieder loben.Ich bin echt gespannt auf den S3.
o--o

Gruß

Inze
A3 Sportback S-Line 2.0 TDI S-Tronic Delphingrau
A3 Sportback 1.9 TDI S-Tronic Delphingrau



Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 510

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2213 / 1319

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 27. April 2005, 12:13

Ich schließe mich Dir voll an.

Mir ging das letzt Jahr als mein 3.2er auf dem Hockenheimring ausfiel.
Als Ersatz bekam ich 3 Tage den A3 8P 1,6
Ich fuhr ständig im 3.Gang, zog ständig fast bis zum Begrenzer und traute mich kaum zu überholen.

Hier sei der Gewöhneffekt des 3.2ers wieder herausgestellt.

Ich vergesse nicht den Tag als ich wieder in den 3.2er einstieg. Anfahren war ne Wucht. Ich wurde voll in den Sitz gepresst. Es kam mir saustark vor.
So ein Gefühl hatt ich davor nur 1 Mal. Und zwar bei der Abholung in Neckarsulm als ich aus der Halle der Fahrzeugübergabe rausfuhr. Jetzt fahr ich auch immer noch so an wie damals. Aber es kommt mir nimmer stark vor.

Bewußt wirds einem erst wieder wenn ein Beifahrer dabei ist und weiß im Gesicht wird :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

3

Wednesday, 27. April 2005, 12:29

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

...Bewußt wirds einem erst wieder wenn ein Beifahrer dabei ist und weiß im Gesicht wird :D


Oder wenn man besagtem Beifahrer mal die LC vorführt, welche einem ja mit der Zei auch nimmer so extrem vorkommt, und der fast nen Genickbruch bekommt weil er mit dem Schub nicht gerechnet hat :-) :-) :-) :-)

a3-3.2

Schüler

  • »a3-3.2« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 27. April 2005, 17:18

Oh man wenn ich das so lese, dann habt Ihr doch noch Glueck gehabt :-)
Ich habe bisher entweder einen A2 1.4 oder nen Sharan TDI mit 74KW bekommen. Und bei diesen Kisten bekommt man sprich woertlich Heimweh Kerze Den Tag wo ich dann mal einen "gleichwertigen" Ersatzwagen bekomme, den werde ich ganz dick und fett im Kalender anstreichen. Aber eigentlich will ich gar keinen Ersatzwagen mehr haben. Ich will meinen 3.2er fahren. Dafuer habe ich ihn mir doch schliesslich gekauft. Und mit diesem Auto macht es wirklich richtig Spass zu fahren.... o--o Und mir ist es auch egal was die Zeitschriften und Magazine im Fernsehn ueber den 3.2er berichten. Ich finde das Auto "GEIL" und wuerde Ihn mir wieder kaufen.

So long, Marco
Audi A3 3.2 ohne viel schnick schnack. Oft ist weniger mehr ;-)

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 15. Juni 2004

  • Nachricht senden

5

Thursday, 28. April 2005, 19:57

TT2003

','

Zitat

Oder wenn man besagtem Beifahrer mal die LC vorführt
Yap ! Selbst bei 4 Leuten im Auto...Die meinten, die Tachonadel geht so schnell hoch, wie bei denen die Drehzahlnadel. :-)

Gruß

TT2003

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 15. Juni 2004

  • Nachricht senden

6

Thursday, 28. April 2005, 20:03

von Pascal

Und wenn wir schon dabei sind:

"Nec aspera terrent\" (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)??

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 510

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2213 / 1319

  • Nachricht senden

7

Thursday, 28. April 2005, 20:06

RE: von Pascal

Zitat

Original geschrieben von AltesForum

Und wenn wir schon dabei sind:

"Nec aspera terrent" (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)??


Wir lassen uns von nichts erschüttern und sind immer vorne dabei, voller Tatenkraft :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53