Sie sind nicht angemeldet.

roadrunner4ever

unregistriert

1

Samstag, 7. November 2009, 09:25

Streaming Server für die PS3

Ich hab mal ein wenig rumgespielt weil ich wissen woltle, wie das mit dem Streming-Server für ne PS3 funzt.



Dabei ist mir folgender Link gleich als erstes ins Auge gestochen.



Ich hab dann mal meine Diensteliste in Windows 7 angeschaut, war schon alles aktiviert. Nur noch den Medienplayer gestartet, streaming gestartet, Freigabe fürs LAN aktiviert und schon konnte ich alles was mein Mediaplayer in der Liste hatte über die PS3 anschauen :)



LG roady

Digi3,2qKompressor

unregistriert

2

Saturday, 7. November 2009, 09:45

Klasse, werd ich auch mal ausprobieren. Klingt auf alle Fälle Interessant.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

3

Saturday, 7. November 2009, 19:35

Öhm, ich weiß ja nicht mehr, aber ich glaube, ich habe schon mehrfach auf TVersityhingewiesen.
Das praktische an dem Server ist, das man ihn auf die Zielformate hin anpassen kann. Eine Datei, die am Mediaplayer abspielt, kann ja nicht in jedem Fall an der PS3 sehen bzw. hören. Im Zweifelsfall macht TVersity deshalb eine Konvertierung on the fly. Die nötigen Codecs bringt das Paket mit. Damit ist einfach alles abspielbar und auch fpr die PS3 streambar.
Wenn Streaming mittels Server, dann ist TVersity allererste Wahl!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

roadrunner4ever

unregistriert

4

Saturday, 7. November 2009, 20:04

Hab ich wohl nicht bewußt registriert ...

CommandaP

Commandante

  • »CommandaP« ist männlich

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Aktuelles Auto: VW Tiguan R-Line 2.0 TDI Allrad

Postleitzahl: 30900

Wohnort: Wedemark

Danksagungen: 3 / 28

  • Nachricht senden

5

Saturday, 7. November 2009, 22:59

@MATBOLT : Ich mag TVersity auch, das ist super easy und funzt gut. Nun mit WIN7 habe ich das noch nicht ausprobiert wieder mit Win zu streamen.

Für alle die mal etwas für die PS3 suchen ist diese Seite zu empfehlen -----> wwwq.PS3-Talk.de
VW Tiguan Sports&Style 2.0 TDI 4Motion
Verkauft --> A3 8P 3.2 Quattro DSG [customized]
Verkauft --> S3 8L FL
Verkauft --> A3 8L 1,8l 20V

VCDS
Ross-Tech HEX+CAN USB (inkl. aktueller VAG-COM Version)